Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi111 am 09.03.2016, 21:10 Uhr

Baby 4,5 Monate hält Luft ständig an

Hallo.
Meine Tochter hält im Moment ständig für Luft an und atmet danach total tief und ein paar mal schnell hintereinander ein! Am meisten kann ich das im Liegen beim Spielen auf dem Spieleteppich beobachten oder auf dem Wickeltisch! Rot oder blau angelaufen ist sie dadurch noch nicht , aber es beunruhigt mich langsam da sie es echt ständig macht! Sie hatte auch vor ein paar Tagen noch mit nem heftigen Schnupfen zu kämpfen.. Wenn sie schläft atmet sie ganz normal..
Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte.. :-(

Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: Baby 4,5 Monate hält Luft ständig an

Antwort von Karlchen am 10.03.2016, 10:30 Uhr

Hallöchen,
Ich würde dies dem Kinderarzt vortragen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 4,5 Monate hält Luft ständig an

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 10.03.2016, 14:53 Uhr

Ich kenne das von meinen Kindern phasenweise im Babyalter auch. Ich habe das einfach als Ausprobieren gesehen, bewusst testen, was man mit der Atmung machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 4,5 Monate hält Luft ständig an

Antwort von Krissi111 am 10.03.2016, 16:03 Uhr

Ja war heute auch beim Arzt die konnten nichts feststellen! Blaues anlaufen oder länger als 20 Sekunden wäre bedenklich hat die Ärztin gesagt... Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.