Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurenzia am 10.07.2016, 15:16 Uhr

Anastasia614

Hab heute an deinen Beitrag gedacht. Seid ihr nach Hause gefahren und habt rausbekommen was deine Tochter hat?

 
2 Antworten:

Re: Anastasia614

Antwort von Anastasia614 am 11.07.2016, 0:15 Uhr

Hallo Laurenzia,

Danke das ist lieb von dir! Meine Tochter hatte dann am Montag morgen kein Fieber mehr. Wir saßen ja schon auf gepackten Koffern. Hätte sie nochmal Fieber bekommen im Laufe desTages wären wir losgefahren. Aber sie hatte es dann überstanden. Wahrscheinlich hat das Antibiotikum doch angeschlagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anastasia614

Antwort von Laurenzia am 11.07.2016, 13:58 Uhr

Das ist schön! Aber viel hattet ihr vom Urlaub wohl nicht mehr oder? Aber Hauptsache dem Kind geht es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.