Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnixox am 14.03.2016, 20:30 Uhr

An scharfem Tischeck gestoßen

Hallo, mein Sohn 15Monate ist heute mit Schwung gegen eine scharfe Tischkante (Eck) gefallen. Er hat gleich geschrien. Jetzt hat er seitlich am Kopf eine richtig harte Beule. Ansonsten ist er fit, gut drauf und so wie immer,nur gegessen hat er etwas weniger. Ich mache mir riesige Sorgen um ihn, zumal ich morgen auch arbeiten muss und er zur Oma muss. Puh. Würdet ihr zum Arzt fahren? Er lässt sich absolut nicht kühlen :O :(
Wer kann mir helfen?

 
4 Antworten:

Re: An scharfem Tischeck gestoßen

Antwort von Mama112014 am 14.03.2016, 21:02 Uhr

Hallo.

Autsch, der Arme >.<

Wie sieht die Beule denn genau aus? Benimmt er sich anders als sonst?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An scharfem Tischeck gestoßen

Antwort von Minnixox am 14.03.2016, 21:18 Uhr

Die Beule sieht ganz normal aus, bisher nicht verfärbt oder rot.
Ja er war bis zum schlafen gehen ganz normal, hat nur weniger gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An scharfem Tischeck gestoßen

Antwort von Mama112014 am 14.03.2016, 21:42 Uhr

Dann würde ich mir nicht all zu viele Gedanken machen. Solange keine dicke Ader zum Vorschein kommt, die Augen nicht verdreht werden, die angeschlagene Stelle zu hart oder zu weich wirkt oder er unter Schwindelanfälle leidet, ist alles ok. Die Beule wird bald wieder vergehen. Das Kind einer Freundin von mir, knallte letztens mit der Stirne in voller Wucht gegen die Kaminkante. Es sah echt schlimm aus und sie fuhr sicherheitshalber ins Krankenhaus. Da sagte ihr der Arzt genau das, was ich dir jetzt geschrieben hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An scharfem Tischeck gestoßen

Antwort von Jomol am 16.03.2016, 15:27 Uhr

Erbrechen, Wesensveränderung und unterschiedlich große Pupillen würden mich zusätzlich in die Klinik treiben.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.