Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja.Mau am 12.12.2016, 13:58 Uhr

Ähhhh... Penis ;)

Hallo Ihr!

Ich hatte vor einiger Zeit eine Diskussion mit meinem Mann & deswegen auch schon Dr. Busse gefragt, nur leider nur eine Teilantwort bekommen, die meine Frage nicht beantwortet. Deswegen stell ich sie Euch & hoffe nicht auf medizinisches Wissen, sondern auf Eure Erfahrungen.

Unser zweijähriger Sohn macht manchmal einen "Funktionsscheck" bei seinem besten Stück & freut sich, wenn er groß & hart wird & danach wieder klein und weich.

Das ist ja in dem Alter normal & an sich nichts komisches. Allerdings steht "er" dann ungefähr im rechten Winkel vom Körper ab & hat einen kleinen Knick an der Wurzel. Mein Mann findet das komisch & ist der Meinung, dass es so bleibt, aber "er" eigentlich bei jungen Menschen so einen starken Winkel haben müsste, dass er am Bauch anliegt.

Ich dagegen denke, die Schwellkörper, die für den Winkel sorgen, wachsen ja auch noch & man kann jetzt noch nichts über die spätere Standhaftigkeit sagen.

Wisst Ihr mehr darüber? Bzw. wie ist der Winkel bei Euren Zwergen, wenn sie mal ausprobieren, was da unten so los ist? ;)

LG Anja

 
2 Antworten:

Re: Ähhhh... Penis ;)

Antwort von christineg am 12.12.2016, 17:25 Uhr

Bei meinem Sohn steht der Penis, wenn er damit "spielt" oder manchmal beim Aufwecken auch im rechten Winkel ab. Knick an der Wurzel ist mir noch keiner aufgefallen, aber für mich sieht das so richtig aus und auch sein Papa hat mir noch nichts anderes gesagt. Würd einfach beim nächsten Arztbesuch nachfragen wenn d dir unsicher bist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähhhh... Penis ;)

Antwort von Anja.Mau am 13.12.2016, 10:57 Uhr

Vielen Dank für die Antwort, Christine! Da bin ich ja schon mal froh, dass es bei Euch genauso aussieht, in Bezug auf den Winkel ;)

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

mein sohn ist 2 jahre und hat eine vorhaut entzündung am penis

Hallo ihr lieben wir waren gestern beim arzt und da ist raus gekommen das die vorhsut angeschwollen und entzündet ist jetzt haben wir rivanol lösung bekommen und bebaten salbe der arzt meinte erst die salbe dann die lösung wie habt ihr das gemacht sollte ich nich ein Kamille ...

von Maus27 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

kleiner Penis nach Beschneidung -normal???

Hallo zusammen! Mein Sohn wurde letzten Oktober (damals 9Monate) aus medizinischen Gründen beschnitten. Ich finde, seither ist sein Penis extrem winzig. Um mal ein Beispiel zu geben: wenn er sitzt oder steht ist er komplett "eingezogen" -weiss nicht wie ich es anders ...

von miemie 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Am Penis spielen (2 1/2 Jahre alt)

Hallo zusammen, habe mal eine etwas blöde Frage vielleicht. Mein Sohn spielt seit einigen Wochen immer wieder an seinem Penis rum. Ich muss dazu sagen das ich ihn daheim öfters nur mit Windel und T-Shirt laufen lasse, da es bei uns in der Wohnung ziemlich warm ist. Wenn wir ...

von Alexa_80 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.