Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa am 05.04.2017, 15:28 Uhr

2 Jähriger fordert alles lautstark ein

Hallo,

mein mini ist der Kleinste von 3 Kindern und seit längerer Zeit wird einfach alles was nicht passt mit schreien und toben beantwortet. Da er 2 ist und damit im besten Alter, regt ihm im Grunde schon ein Staubkorn auf, d.h. ist Minimonster wach wird in 90% der Zeit geschrien und getobt.

Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören, noch dazu nehmen meine Großen diese Unart auch noch an Schreit er, schreien sie zurück. Macht Mini etwas, was ihnen nicht passt, schreien sie... etc ...

Ich habe momentan 3 schreiende Kinder daheim, seit Monaten, ....

 
2 Antworten:

Re: 2 Jähriger fordert alles lautstark ein

Antwort von merrie85 am 05.04.2017, 20:10 Uhr

Wenn du die Lösung hast, sag Bescheid. Bei mir ist es der Mittlere (3), der viel schreit. Und alle machen mit. Yayyyyy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Jähriger fordert alles lautstark ein

Antwort von LadyFLo am 05.04.2017, 22:54 Uhr

manchmal hilft hie rflüstern- manchmal ein kreischwettbewerb danahc tn allen di ehälse weh und für ne stunde bleibt die lautstärke erträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.