Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbru am 11.12.2014, 13:01 Uhr

10 Wochen altes Baby immer noch Gelbsucht...

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade etwas verunsichert:
Mein Kleiner ist Sonntag 10 Wochen alt und immer noch etwas gelb.
Er ist Frühchen, 6 Wochen zu früh, und wurde bereits auf der Frühchenstation mit Lichttherapie behandelt. Entlassen wurde er vor 8 Wochen mit einem Bili-Wert von 11, bei der letzten Kontrolle vor 2 Wochen hatte er einen Wert von 7.
Die Ärzte vermuten, dass er die Gelbsucht aufgrund unserer Blutgruppen-Unverträglichkeiten hat (ich Rh negativ, er Rh positiv) - obwohl ich Rh-Spritzen erhalten habe.
Vor 2 Wochen hieß es, dass er nicht weiter behandelt werden braucht...

Ich mache mir jetzt schon irgendwie Sorgen, zumal ich immer mal wieder von Außenstehenden auf seine Farbe angesprochen werde...

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder vielleicht sogar einen Rat?
Vielen Dank und liebe Grüße!

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.