Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 07.10.2014, 12:11 Uhr

über glücklich endlich geht es los

Hallo mädels

Ich bin so glücklich endlich können wir starten. Habe heute meinen Behandlungsplan bekommen bin sofort zu Krankenkasse gefahren und die haben mir den Behandlungsplan sofort unterschiebt für 3 icsi. Ich bin so glücklich am Sonntag soll ich meine tage bekommen ich freu mich schon richtig drauf und dann geht es nägste Woche los endlich kann ich mal wieder hibbeln. Und hoffentlich werde ich schwanger. Lg brina

 
8 Antworten:

Re: über glücklich endlich geht es los

Antwort von fareena am 07.10.2014, 12:31 Uhr

Hallo
Ich drücke dir die Daumen.
Ich stehe jetzt am anfang meiner icsi behandlung.
Heute ist 3stimulation Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über glücklich endlich geht es los

Antwort von Brina89 am 07.10.2014, 12:32 Uhr

Dann sind wir ja fast gleich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über glücklich endlich geht es los

Antwort von schnee am 07.10.2014, 13:36 Uhr

Bin die Dritte im Bunde!
Hab heute meine Tage bekommen, nachdem ich 10 tage die Pillle nahm. Am Donnerstag zum US und Blutabnahme und dann darf ich mit der Stimulation anfangen! Hab meine erste IVF!

Alles gute uns Dreien!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über glücklich endlich geht es los

Antwort von Brina89 am 07.10.2014, 14:30 Uhr

Da bin ich ja echt froh dass ich nicht die einzige bin und wir uns austauschen können . Und in der Hoffnung das es für uns alles positiv aus geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über glücklich endlich geht es los

Antwort von fareena am 07.10.2014, 18:13 Uhr

Ich wünsche euch alle viel Glück.
Ich möchte auch mit euch sehr gerne austauschen.
Ich bin 27 jahre alt.Wir machen Icsi für Geschwisterkind.
Im 2011 haben wir 1 Icsi gemacht.Und damals sofort positiv.
Und ich habe wunderbare Tochter.
Ich hoffe dieses mal auch alles positiv wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über glücklich endlich geht es los

Antwort von Brina89 am 07.10.2014, 18:44 Uhr

Ich bin 25 und hoffe auch das es klappt angst habe ich schon vor der icsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über glücklich endlich geht es los

Antwort von KaKle am 08.10.2014, 15:11 Uhr

Viel Glück und alles Gute für Euch.

Ich hatte letzten Donnerstag meine Follikelentnahme. 29 Follikel waren vorhanden, davon waren 18 brauchbar und 9 konnten befruchtet werden. Aufgrund meiner Überstimulation müssen wir noch auf die Rückführung warten, sodass die 9 erst mal eingefroren worden sind. Es bleibt also spannend. :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über glücklich endlich geht es los

Antwort von Rekinok am 17.10.2014, 17:35 Uhr

Hallo Brina!
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Habe meinen Behandlungsplan letzte Wochen von der Krankenkasse bewilligt bekommen. Gestern die Medikamente für die Stimulation aus der Apotheke geholt, ganze 800 Euro losgeworden Egal, was man nicht alles tut. Ich starte nächste Woche am 23. mit der Stimulation? Du bist schon dran? Wie geht's dir dabei?

Lg, Rekinok

P.S. Wünsche dir ein schönes Wochenende! Und vor allem viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.