Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marina2810 am 22.04.2016, 7:04 Uhr

@snoopy

Drücke die Daumen für heute &077;
Berichte später mal

 
4 Antworten:

Re: @snoopy

Antwort von Snoopy1234 am 22.04.2016, 14:08 Uhr

Negativ ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoopy

Antwort von marina2810 am 22.04.2016, 14:27 Uhr

Oh nein :( .... habe extra die Daumen den Vormittag gedrückt und an dich gedacht. Fühl dich umarmt und wünsch dir jetzt viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoopy

Antwort von Snoopy1234 am 22.04.2016, 17:34 Uhr

Danke! Ja das muss jetzt erstmal sacken-hatte diesmal echt ein sehr gutes Gefühl! Naja, jetzt erstmal zum Sport und auspowern-hoffe hilft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoopy

Antwort von Corinna7 am 22.04.2016, 17:49 Uhr

Oh man das tut mir leid ..... Kann gut mit dir fühlen.... Lass den Kopf nicht hängen!!
Beim nächsten mal klappt es bestimmt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.