Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 05.01.2015, 9:05 Uhr

@sina1985

Was meinst du damit, das siny=Nadine2013???
Stimmt das?

Lg Schnee

 
8 Antworten:

Re: @sina1985

Antwort von sinsy am 05.01.2015, 9:26 Uhr

ich bin definitiv nicht nadine oder wer auch immer! ich hab keine Ahnung warum ihr das denkt oder was euer Problem mit ihr ist, aber klärt das bitte mit ihr und zieht da nicht irgendwelche andere Personen mit rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sina1985

Antwort von schnee am 05.01.2015, 9:34 Uhr

Ich ziehe niemanden mit rein und hab mit niemanden ein Problem!
Hab nur eine Frage gestellt, nachdem es auf dein Post so geantwortet wurde und ich mich da nicht aus gekannt habe!

Ich unterstelle hier niemanden was und deswegen hab ich diese Frage auch öffentlich gestellt und nicht per pn!

Also hab niemanden angeprangert, möchte nämlich auch nicht das hier wer gemobbt wird!!!!!
Du könntest diese Frage aber Sina1985 szellen, denn sie hat es geschrieben und ich nur nachgefragt!

Ich hab dir nur Ratschläge gegeben wie du die Schmerzen weg bekommst!

Lg Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sina1985

Antwort von Honey58 am 05.01.2015, 9:35 Uhr

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Nadine mit 2 Nicks unterwegs ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sina1985

Antwort von sinsy am 05.01.2015, 9:39 Uhr

Das war auch definitiv nicht böse von mir gemeint. leider kann ich sina nicht anschreiben, da sie mich scheinbar geblockt (?) hat, wenn das überhaupt hier geht. finde es nur traurig, dass man hier so blöd angemacht wird (von sina), obwohl wir alle in der gleichen Situation sind..
und falls sina das hier liest.. ich bin nur in diesem Forum angemeldet und sonst nirgends.

sorry schnee.. ich wollte nicht, dass es so böse rüber kommt.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon ok!

Antwort von schnee am 05.01.2015, 9:55 Uhr

Alles ok!
Bin auch der Meinung das wir mir unserem KIWU schon genug zu tun haben und nicht noch dazu herum streiten müssen!

Lg Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sina1985

Antwort von Sina1985 am 05.01.2015, 11:12 Uhr

Fast wortgleich die gleichen Texte binnen 1 Stunde in verschiedenen Foren unter verschiedenen Nicks zu erstellen, dabei die gleichen Fehler zu machen und merkwürdigerweise exakt so zu reagieren (z.B. per PN) wie die andere Person - sorry, ist für mich relativ eindeutig.

An sich ist es mir ziemlich egal, wie viele Nicks Nadine hat - aber mit sich selbst zu schreiben finde ich schon ziemlich seltsam - und damit andere zu täuschen und zu veräppeln erst recht.

Sie hat in anderen Foren schonmal die Nicks gewechselt (was ja völlig ok ist) und so getan, als wäre sie noch nie dort gewesen und sei jemand anderes (was je nach Situation natürlich auch völlig nachvollziehbar sein kann, wenn man eben einfach nicht wiedererkannt werden möchte), aber wenigstens hat sie nicht mit sich selbst im Dialog geschrieben. Ich finde es einfach verkehrt, hier die Leute so zu täuschen. KiWu hin oder her - ich hab auch nen KiWu, veräppele aber die Leute hier nicht, indem ich mir mit neuen Nicks eine scheinbar neue Identität zulege und mich dann mit einem Zweitnick selbst berate.

Wenn mein Hinweis Mobbing ist, dann weiß ich es auch nicht. Ich nahm an, dass die anderen Leute hier sich auch nicht gern veräppeln lassen möchten.

PS: Nur weil ich nicht binnen 5 Minuten auf eine PN reagiere, habe ich noch lange niemanden geblockt. Ich habe auch noch andere Sachen zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sina1985

Antwort von Honey58 am 05.01.2015, 11:44 Uhr

Stell doch mal bitte die Links zu den besagten Foren ein. Das möchte ich selbst lesen.

Ich kenne Nadine2013 nur hier aus dem Forum und ich war mal in einem ihrer TPs. Sie ist mir nicht als sogenannter Stänkernick wie man es sehr oft im Hauptforum liest, aufgefallen. Wenn ich mir einen zweiten Nick zulegen, beabsichtige ich doch damit irgendetwas? Entweder ich spioniere andere damit aus oder nutze ihn, um Stimmung zu machen. Nichts von dem wäre mir bei Nadine2013 aufgefallen.

Und vorallem nicht hier im Kinderwunschforum. Was hat man davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sina1985

Antwort von sinsy am 05.01.2015, 11:54 Uhr

Na wenn du meinst.. Ich werde das jetzt mal alles ignorieren was noch kommt. Wie gesagt, ich bin nicht Nadine und nur in diesem Forum aktiv. Ansonsten führe ich noch einen Blog über meine Kinderwunsch und das wars.
Du solltest nicht vorschnell über andere Leute urteilen, nur weil Nadine auch zufällig in der Altenpflege arbeitet oder sonst etwas.

PS: Falls du die Uhrzeiten vergleichen würdest, ich konnte dir per Handy keine Nachricht schicken. Wie du selbst schreibst, deine wertvolle Zeit solltest du also mit sinnvollen Dingen verplanen, anstatt unschuldigen Leuten irgendwelche absurden Sachen zu unterstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.