Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole_Meyer am 11.05.2015, 22:39 Uhr

@schnee und @mami9

Wie geht es Euch?????


Ganz liebe Grüße,

Nicole

 
3 Antworten:

Re: @schnee und @mami9

Antwort von schnee am 12.05.2015, 9:26 Uhr

;Hallo Nicole!
Ja,es geht gut! Die Narben ziehen etwas, schätzte weil es die gleichen Schnitte wie im Juli waren!

Der Verlust tut noch ab und zu weh,aber ich kann damit umgehen!
Heute bekam ich Bescheid vom FA, die Befunde von Humangenetiker sind ok! Chromosomen sind ok!

Ende Mai OP Nachkontrolle,GeGerinnungstest,Antikörper und Hormon Test muss jetzt noch passen!

Möchte im Juli Scratching und im August TF machen!
Mal sehen ob ich schon darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnee

Antwort von Nicole_Meyer am 12.05.2015, 21:01 Uhr

Hallo,

das klingt doch gut. Lass alles schön verheilen, Narben, die zum Ende der SS aufreißen sind es nicht wert, zu früh zu starten.

Aber Juli ist toll ;) Am 3.7. wird mein Großer schon 2 Jahre alt. Unglaublich.

Ganz liebe Grüße und gutes Heilfleisch :)

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnee und @mami9

Antwort von schnee am 13.05.2015, 8:24 Uhr

Danke Nicole!
Die letzten beiden Blastos schaffen es dann richtig, meine beiden Sternchen werden dabei helfen!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.