Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 01.11.2014, 19:20 Uhr

@rosan89

Hallo,
wie geht es dir? Ist dein Hcg Wert noch gestiegen?
Ich hoffe das alles gut ist und das es euch gut geht.

lg Saskia

 
4 Antworten:

Re: @rosan89 @saso

Antwort von Nicole_Meyer am 01.11.2014, 20:12 Uhr

Liebe Saskia,

vielleicht hast Du Rosans ersten "Auftritt" hier nicht mitbekommen, aber sie hat sich mehrfach wirklich danebenbenommen und im Ton vergriffen.
Auch ihr letztes Post war im Verlauf unangemessen.

Ich wünsche ihr nichts schlechtes, aber bitte lös mit der Frage nicht den nächsten Auftritt aus.

Klar, kann jeder hier fragen und schreiben, aber vielleicht wäre das eine PN wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosan89

Antwort von rosan89 am 01.11.2014, 21:30 Uhr

Hallo Saskia
Vielen dank mir geht es bestens, danke der Nachfrage.
Ich habe am Mittwoch mein nächsten Termin in der Kinderwunsch Klinik und werde dann genaueres wissen.

@Nicole
Wenn DU hier kein stress willst, dann würdest du gar nicht so ein Beitrag schreiben.Das kann doch echt nicht war sein das du andere Personen gegen mich hezt oder ?
Ich denke nicht das du irgendjemanden rum kommandieren kannst wie du wills.
Oder willst du den anderen verbieten mir zu schreiben oder mich mal was zu fragen ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosan89

Antwort von Nicole_Meyer am 01.11.2014, 21:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosan89

Antwort von Saso1974 am 02.11.2014, 0:05 Uhr

Es freut mich sehr von dir zu hören.
Hatte schon eine Pn geschrieben, denke aber das es vielleicht den ein oder anderen gibt, den es auch interessieren könnte, wie es bei dir läuft.
Wie gesagt wünsche ich euch alles gute und hoffe das du eine schöne Kugelzeit hast


Lg Saskia

Ein paar Worte noch:
Ja, ich habe nachgelesen, was mit den Posts war.
Äussere mich aber nicht weiter dazu! Leben und leben lassen! Ich werde mich nicht hinstellen und über irgendetwas was geschrieben wurde Urteilen. Jeder hat seine Meinung und das ist gut so. Wer bin ich mir ein Urteil zu bilden über die Leute die ich nicht kenne.
Da der Betreff ja auch eindeutig war, glaube ich nicht hier einen Auftritt zu provozieren. Das ist nicht meine Absicht!
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.