Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annamaria0103 am 06.06.2014, 18:42 Uhr

@november2012

Hi du
Und hast achon einen digitalen Test gemacht?
Ich bin mal wieder voll neugierig

 
15 Antworten:

Re: @november2012

Antwort von november2012 am 07.06.2014, 8:45 Uhr

den digitalen mache ich erst am dienstag oder spätestens mittwoch,weil das ein 25 er ist. und da ich erst so kurz nach transfer bin,würde der evtl noch nichts anzeigen..

aber der 10 er von heut früh war wieder positiv

hast du schon getestet??wenn ja sag auch mal bescheid!!!daumen sind gedrückt...
seid gestern kommt meine überstimu bisschen wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von annamaria0103 am 07.06.2014, 8:54 Uhr

Wie meekst du die Überstimmulation?
Ich hab irgendwie Angst zu testen, müsste dann mit einem Frühtest oder?
Hast du irgendwelche Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von november2012 am 07.06.2014, 8:58 Uhr

meine überstimu hatte ich nach der punktion sehr extrem-atemnot,wasser im bauch (4kg mehr), und halt schmerzen beim laufen-aber wirkliche schmerzen!!!

hab auch zwei infusionen bekommen und gedacht; das wars bei den schmerzen nistet sich nix ein...
aber vielleicht hats ja doch geklappt:-)

sonst ist alles im grünen bereich-ich denke,man kann sooooo früh auch noch nichts merken...

wann hattest du dein transfer?war das nicht auch der 31.5? waren das bei dir auch blastos oder mehrzeller?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von annamaria0103 am 07.06.2014, 9:00 Uhr

Ja auch am 31. ne bei mir waren es 12-16 Zeller ich hatte doch die Punktion einen Tag später als du. Meinst du ich sollte mal testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von november2012 am 07.06.2014, 9:05 Uhr

kannst du-und falls er negativ ist,ist noch nichts verloren..
im expertenforum schrieb man mir auch,der test wäre erst am 10.6 sinnvoll...
siehst du-vielleicht ändert sich das bei mir auch noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von annamaria0103 am 07.06.2014, 9:10 Uhr

Also ich hab jetzt so ein Frühtest gemacht, den man 8 Tage vor Periodenanfang machen kann der war negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von november2012 am 07.06.2014, 9:15 Uhr

wie heisst der denn?

aber du musst den,wenn du einen machst,auch mit dem morgen urin machen!!!
direkt wenn du aufstehst:-) und nicht jetzt mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von annamaria0103 am 07.06.2014, 9:23 Uhr

Ich war heute früh schon mal auf dem Klo aber das ist schon zwei Stunden her

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von november2012 am 07.06.2014, 9:53 Uhr

mach dich doch jetzt bitte nicht verrückt!!
der urin test hinkt dem blut eh immer 2 tage hinterher. und deine mehrzeller brauchen eh auch bissi länger als blastos bis sie sich einnisten!also alles easy!!!!
blastos sind meistens kurz vorm schlüpfen-deswegen muss ich diesmal wohl auch 3 tage vorher zum bt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von annamaria0103 am 07.06.2014, 10:08 Uhr

Ne mach ich net, ich warte jetzt einfach auf meinen BT und ändern kann ich eh nichts, wenn diese Warterei nicht wäre, du hast am 10. BT ne. Ich drück dir auf heden Fall ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von november2012 am 07.06.2014, 10:19 Uhr

nee,ich hab am 11.6 mein bt..nächsten mittwoch..

geniesse das schöne wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von fareena am 07.06.2014, 11:02 Uhr

Hallo
Du sollst keine sorge machen.
ich habe gestern zu hause test gemacht .leider negativ.
aber ich habe ganz normal am tag getest.nicht morgen früh.
ich warte auf bluttest.
vielleicht habe ich auch glück.
das ist am 10.06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von november2012 am 07.06.2014, 12:06 Uhr

meine daumen hast du auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von Sunshine-mom am 08.06.2014, 15:40 Uhr

Hallo wollte mal was sagen zu dem test den du gemacht hast der 8 tage vor periode ein ergebnis bringt

Also ich war damals in der 8. woche und der test hat negativ angezeigt

Ich versuche jetzt wieder schwanger zu werden und hatte echt das gefühl dass ich schwanger bin, anzeichen ect. Hab einen frühtest aus der drogerie gemacht, war leicht positiv 3 tage später habe ich diesen den du benutzt hast und nochmal den test aus der drogerie geholt

Der aus der drogerie war ganz klar positiv und der der 8 tage vorher anzeigen soll negativ

Meine freundin ist im 5 monat hab ich davon erzählt sie meinte das wäre quatsch dann waren meine beiden kaputt
Bin dann mit einem um die ecke gekommen wollte es echt mal wissen.. Und zack war negativ und sie ist im 5. monat

Mach doch den von clearblue 4 tage vor fälligkeit oder einen frühtest aus dem drogeriemarkt

Ich drück dir die daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @november2012

Antwort von Sunshine-mom am 08.06.2014, 15:41 Uhr

Hallo wollte mal was sagen zu dem test den du gemacht hast der 8 tage vor periode ein ergebnis bringt

Also ich war damals in der 8. woche und der test hat negativ angezeigt

Ich versuche jetzt wieder schwanger zu werden und hatte echt das gefühl dass ich schwanger bin, anzeichen ect. Hab einen frühtest aus der drogerie gemacht, war leicht positiv 3 tage später habe ich diesen den du benutzt hast und nochmal den test aus der drogerie geholt

Der aus der drogerie war ganz klar positiv und der der 8 tage vorher anzeigen soll negativ

Meine freundin ist im 5 monat hab ich davon erzählt sie meinte das wäre quatsch dann waren meine beiden kaputt
Bin dann mit einem um die ecke gekommen wollte es echt mal wissen.. Und zack war negativ und sie ist im 5. monat

Mach doch den von clearblue 4 tage vor fälligkeit oder einen frühtest aus dem drogeriemarkt

Ich drück dir die daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.