Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 03.04.2014, 17:58 Uhr

@honey58

Danke, für deine lieben Worte!

Wann beginnst du wieder zu spritzen? Bekommst du eigentlich immer dieselben Medikamente oder wechseln sie bei dir ab?

Und musst du vorher die Pille nehmen?

Schöne Grüße
mami9

 
3 Antworten:

Re: @honey58

Antwort von Honey58 am 03.04.2014, 18:23 Uhr

Gerne!

Ich denke so gegen Mitte/Ende April. Mache ja das kurze Protokoll (Antagonistenprotokoll) und muss demnach nicht die Pille nehmen.

Denke, dass wir wieder mit den gleichen Medis stimulieren. Haben übernächste Woche Termin zur Vorbesprechung. Kann sein, dass wir die Dosis noch etwas erhöhen und vielleicht 1-2 Tage länger spritzen, um mehr reife Eizellen zu gewinnen. Werde dir berichten.

Und bis dahin drücke ich dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honey58

Antwort von mami9 am 04.04.2014, 16:49 Uhr

Hattest du nicht eh eigentlich viele EZ? Und ab welchem Tag erkennen sie das bei dir? Werden die mehr im Laufe der Behandlung oder nur größer?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honey58

Antwort von Honey58 am 05.04.2014, 13:18 Uhr

Ich hatte 12 EZ davon waren aber 6 noch nicht reif. Mit einer etwas höheren Dosis oder 1-2 Tage längerem Spritzen kann man versuchen, dass mehr Eizellen reif sind. Von den 6 sind auch nur 2 Blastos übrig geblieben. Zum Einfrieren war nichts mehr übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.