Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaidah am 29.08.2016, 16:04 Uhr

@hannysunny

Huhu, hast du schon das Ergebnis von deinem heutigen Bluttest? Alles gut??

 
2 Antworten:

Re: @hannysunny

Antwort von hannysunny4 am 30.08.2016, 15:19 Uhr

Hallo Kaidah, lieb das du an mich denkst. Ja hab ich der Wert ist nicht mehr gestiegen . Eine Fehlgeburt die ich hautnah erlebe. Das ist total depri. Die Ärztin der Kinderwunsch meinte nun wissen wir aber, das die Gebärmutter arbeitet und würden ,das nächste mal zum " Erfolg " kommen. Weiß nicht ob, das was wird. Das war meine 2 Ivf und auch eine Kryo hatte ich schon. Ich bin wieder zurück gefallen und meinem Ziel wieder weiter weg als ich es nun wäre. Wie sieht es den bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hannysunny

Antwort von Kaidah am 30.08.2016, 17:33 Uhr

Oh nein, das ist so traurig! Du darfst jetzt nicht aufgeben, deine Ärztin hat bestimmt Recht! Die Kleinen haben sich brav geteilt und es hat sich auch was eingenistet, sonst wäre ja kein HCG-Wert da gewesen. Das nächste Mal klappt es bestimmt! Hast du noch Frosties oder musst du neu anfangen? Bei mir war gestern der zweite Test auch negativ. Ich mache nur noch Donnerstag einen, damit ich ohne schlechtes Gefühl die Medikamente absetzen kann, bin ja im Urlaub und habe deshalb erst nächste Woche Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.