Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 10.08.2015, 11:05 Uhr

@franziska1958 und mimi

Hallo,
lieb dass ihr fragt! Danke.

Bin 2 Wochen jetzt im KH gewesen...erst Blutdruck total im Keller, extreme Übelkeit..konnte nichts essen und trinken. hab 4kg abgenommen...Harnwegsinfekt..dann Magenschleimhautentzündung ....seit Freitag endlich wieder zu Hause und seit Samstag gehts mir als ob nie etwas gewesen ist Halleluja.. mir gings echt elend aber den Babys ging es immer gut! Bin heute 9+5 und Mittwoch muss ich zum Gyn..kriege dann endlich auch meinen Mutterpass.....

So, jetzt noch auf zum Zahnarzt....

Ich lese schon ab und zu noch mit und drücke euch allen die Daumen!!!!!

Glg
PS: Schreiben ist denke ich nicht mehr so angebracht wo ich jetzt schwanger bin und jeder von euch es sich soo sehr wünscht......

 
3 Antworten:

Re: @franziska1958 und mimi

Antwort von Mimi987 am 10.08.2015, 11:31 Uhr

Hey, gut dass es dir wieder besser geht, ja die übelkeit.... Da mag ich gar nicht mehr dran denken.
Ich verstehe, wenn du hier nicht mehr schreiben willst, aber du wärst auch im zwillingsforum z. B. herzlich willkommen...
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @franziska1958 und mimi

Antwort von franziska1958 am 10.08.2015, 15:06 Uhr

Danke für deine Rückmeldung und gut, dass es den Babys gutgeht.

Wenn du hier noch ab und zu mitliest, kannst du vielleicht einen kurzen Status abgeben. Ich denke, dass dies jeden freut.

Alles gut für dich und wenn es okay ist, schreibe ich sonst ein pn an dich.

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @franziska1958 und mimi

Antwort von Nicole_Meyer am 10.08.2015, 19:53 Uhr

Ach , mein Sohn ist jetzt 2 und ich konnte mich nie ganz lösen und hänge seit 1 Jahr wieder als volleertiges Icsi Mitglied hier rum.

Ab und an einen Beitrag beantworten, mal den Stand der Dinge....sollte völlig OK sein.

Tägliche happy-posts vielleicht weniger beliebt ;)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.