Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 28.06.2016, 2:03 Uhr

doofesGefühls-chaos

Hallo Mädels, kennt ihr das???

Kurze Daten: Mein mann oat 3 , ein frischversuch icsi letztes Jahr,und zwei kryos letztes jahr!
Unerfüllter kiwu seit sechs Jahren!!!!

Wie man sieht,natürliche ss - Wahrscheinlichkeit gleich null!

Nun zu meinem Problem: jeden verdammten monat in denen ich "pausiere", habe ich (mal mehr,mal weniger stark) pms,das ich immer wieder denke,na vl hat es ja doch so geklappt!?

Drehe ich so langsam durch???

Diesen Monat hatte ich meinen ES um den 12zt,heute bin ich zt 26!
Symptome: müde, druck in ul und leiste, Übelkeit, JETZT durchfall, massives brust spannen! Und das ganze etwa seit zt 20!

Ich bin genervt!!!

 
2 Antworten:

Re: "doofes"Gefühls-chaos

Antwort von Luckyzicke am 28.06.2016, 8:01 Uhr

Guten Morgen,
oh ja das kenne ich.
Finde ich fürchterlich anstrengend, da der Kopf ja die Realität kennt.
Fühle dich gedrückt und halte durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "doofes"Gefühls-chaos

Antwort von LottesMama am 28.06.2016, 9:03 Uhr

Geht mir genauso! Obwohl ich weiß, dass ich auf natürlichem Weg nicht schwanger werden kann, gibt es da im Hinterkopf diese kleine fiese Stimme, die mir in jedem neuen Zyklus vor der KiWu-Behandlung immer einflüstert: Aber bei anderen gibt es doch auch diese "Wunder".... liest man doch immer wieder.... Ich habe PCO (unter anderem) und dadurch absolut unberechenbare Zyklen, trotzdem habe ich mit jedem ZT an dem die Mens nicht kam gehofft... Total bescheuert eigentlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.