Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole_Meyer am 18.07.2014, 10:21 Uhr

@bellaluna:

Viel Glück heute !!

 
9 Antworten:

Re: @bellaluna:

Antwort von kleineres am 18.07.2014, 11:15 Uhr

Ich denke an dich und drücke dir soo fest die Daumen für ein POSITIV!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IHR SEIT UNGLAUBLICH!!

Antwort von bellaluna am 18.07.2014, 13:59 Uhr

Vielen lieben Dank!
Ich bin so froh, so liebe Mädels hier im Forum gefunden zu haben, das ich es heute sogar mal meinem Mann erzählt habe.
Ich habe auch gute Nachrichten. Ich habe ein POSITIV bekommen.
Mein Gefühl war richtig. Die Ängste sind aber da und werden es wahrscheinlich auch die nächsten Monate oder sogar Jahre bleiben.
Aber der erste wichtige Schritt ist geschafft. Am Mittwoch habe ich einen Termin zum US und BE. Ich hoffe es geht alles gut!!
Ich danke euch fürs Daumen drücken und an mich denken! Diese Unterstützung gibt einem viel Kraft und Zuversicht!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellaluna:

Antwort von fareena am 18.07.2014, 14:03 Uhr

Hallo
Ich gratuliere dir und wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR SEIT UNGLAUBLICH!!

Antwort von kleineres am 18.07.2014, 14:04 Uhr


< kennst du deinen HCG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellaluna:

Antwort von Monique32 am 18.07.2014, 14:16 Uhr

wie geil ist das denn.Ich freu mich so für euch und halte es gut fest. Siehste Daumen drücken und Positiv denken hat geholfen.

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR SEIT UNGLAUBLICH!!

Antwort von 10Eisbärchen am 18.07.2014, 14:56 Uhr

Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellaluna:

Antwort von bin001 am 18.07.2014, 15:57 Uhr

Alle Daumen und Zehen sind gedrückt, dass alles gut bleibt. Schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellaluna:

Antwort von Nini2308 am 18.07.2014, 17:17 Uhr

Ohhhh, so schöne Neuigkeiten. Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit, genieß es

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellaluna:

Antwort von Nicole_Meyer am 18.07.2014, 17:53 Uhr

Das wird schon alles gut werden! Sagt Dir jetzt jemand, der die gleichen Ängste hatte (und es trotz Komplikationen gut geworden ist...).

Ich hatte die ganze Schwangerschaft das Gefühl, es könnte jemand kommen und sagen "Sorry, ich habe mich vertan." - und schwupps, alles weg.

Selbst die ersten Wochen und sogar Monate nach der Geburt waren so. Wenn er plötzlich weg gewesen wäre, ...

So nach 6 Monaten ist das gekippt. Und nun, nach 1 Jahr und 15 Tagen ist alles so, als wäre es immer so gewesen.

Will damit sagen, wenn Du jetzt nicht ständig auf Wolke 7 schwebst, nur weil man denkt, nach so einer intensiven Behandlung müsse man sich doppelt freuen, das ist auch normal. Eine Reaktion auf all die Rückschläge und den Stress, den Du hattest.


Mach Dir eine schönstmögliche Zeit!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.