Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dusty am 28.03.2014, 9:53 Uhr

Zysten am Eierstock

Hallo Zusammen,

seit drei Monaten habe ich jetzt Zysten am Eierstock. Ich dachte wir könnten endlich mit der Hormonbehandlung für die ICSI anfangen, aber das steht jetzt in den Sternen.
Ich bekomme Duphaston und soll trotzdem schon mal 5 Tage vor meiner nächsten Regel mit Decapeptyl anfangen und dann nochmal zum Ultraschall.
Und dann entscheidet der Arzt, ob wir anfangen oder nicht.
Werde im Oktober 40 und drei Versuche werde ich bis dahin nicht mehr schaffen. Mit viel Glück vielleicht noch zwei. Ich verstehe nicht, warum die Zysten nicht endlich verschwinden, bin gerade ziemlich down.
Musste das mal loswerden.


Liebe Grüße
Petra

 
1 Antwort:

Re: Zysten am Eierstock

Antwort von Nicole_Meyer am 31.03.2014, 12:35 Uhr

Bei meinem Mann hat die KK beide Augen zugedrückt. Uns hat man mit vielen Falschaussagen, langen Terminwartezeiten, diversen Bauchspiegelungen bei mir etc....über 2 Jahre vertrödelt. Er war im 2. Versuch 50 und beim 3. logischerweise auch.
Ich würde wenn es soweit kommt, nett bei der KK anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen im linken Eierstock

Hallo ihr Lieben! Bin heute ES+12 in meinem ersten hormonell unerstützten Zyklus (Clomi, Brevactid, Utrogest). Seit gestern habe ich immer mal wieder Schmerzen/ Ziehen/ Stechen im linken Eierstock. Ist echt unangenehm. Kennt das jemand von euch? Ich hoffe, dass es keine ...

von liliaceae 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Herzlichen Dank Chemotherapie und Teilentnahme Eierstockgewebe

Der Brustkrebs und die anschließende Chemotherapie hatten leider dafür gesorgt, dass ich nicht sofort ein Kind bekommen konnte. Um vielen anderen Frauen den Weg des Kinderwunsches danach noch zu ermöglichen, möchte ich alle Frauen, die eine Chemotherapie durchführen lassen ...

von Susanne-Sch 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Zysten am Eierstock und Insemination?!

Hallo, ich glaub ich hab schon wieder Zysten. Das erste mal hatte ich das, als ich im April zum Frauenarzt zur Krebsvorsorge und um unseren unerfüllten Kinderwunsch zu besprechen, bin. Eigentlich hätte ich da meine Tage haben sollen, die aber ausblieben. Natürlich mit voller ...

von Gina84 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.