Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihla am 05.04.2016, 10:13 Uhr

zyste kurz vorm start

Hallo ihr lieben,
Muss mich mitteilen bin total fertig weil ich jetzt kurz vorm Start, nächsten Zyklus sollte es losgehen, eine große zyste am rechten Eierstock habe.
Hatte mich gewundert weshalb ich am 20. Zyklustag eine kurze Blutung hatte. Normalerweise habe einen 27 Tage Zyklus. Soeben War ich bei meiner Ärztin und sie sah das doofe Ding.
Nun verschiebt sich das alles. Drei Wochen abwarten und hoffen das sie im nächsten Zyklus abblutet. Immer ist irgendwas. Entweder dhea zu niedrig prolaktinwert zu hoch. Nun stimmt alles dann kommt eine zyste dazwischen.
Unser dritter versuch steht bevor. Wir werden eine icsi in prag machen lassen. Vorher hatten wir drei Inseminationen und zwei Ivf.
habe angst das die zyste nicht von allein weggeht. Da ich nicht downreguliert werde nützt keine Pille da prag und meine Ärztin sagen das es kontraproduktiv ist.
Hatte jemand von euch auch eine große zyste die von allein verschwunden ist?
Am 30.03. Hatte ich die erste kurze blutung. Das wird nun als erster tag gezählt und War dann der 20.Zyklustag.
Ich bin 42 und die zeit drängt eh und dann sowas.
Sorry das ich hier so rumheule. Bin nach drei Jahren einfach mürbe. Aber das kennt ihr alle auch.
Danke fürs lesen.
liebe grüße Dilek

 
7 Antworten:

Re: zyste kurz vorm start

Antwort von schnee am 05.04.2016, 14:10 Uhr

Hallo!
Ich hatte erst einmal eine Taste und zwar nach meiner FG!
FA meinte wegen der Hormone die durcheinander sind. Bei mir kam die Mens daher später und heftig! Ganz ohne Hilfe!
Also Kopf hoch,die wird schon weg gehen!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyste kurz vorm start

Antwort von dihla am 05.04.2016, 15:09 Uhr

Danke liebe Schnee, ich hoffe so sehr!!! Drücke dir ebenfalls fest die Daumen! Hatte es heute in einem Beitrag gelesen!!!
Viele liebe grüße Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyste kurz vorm start

Antwort von stauvi83 am 06.04.2016, 12:23 Uhr

Hey ging mir genau so hatte letztes Jahr in Prag Termin zur icsi die musste verschoben werden da die Zyste über 7 cm groß War hatte sich nach zwei Monaten super verkleinert. Wir sind bereits seit 9jahren und 4 jahre davon in der kiwu in Behandlung starten unsren hoffnungsvollen Zyklus im Mai und bete das es endlich klappt und die Krümel sich einnisten und auch bleiben es IT schon sehr demotivierend immer diese negativ Ergebnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyste kurz vorm start

Antwort von stauvi83 am 06.04.2016, 12:31 Uhr

Darf ich fragen in welcher Klinik du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyste kurz vorm start

Antwort von dihla am 06.04.2016, 16:54 Uhr

Danke ihr lieben für die Motivation!! Wir gehen zu gennet! Hatte dir ja schon privat geschrieben.
Danke und viele grüße Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyste kurz vorm start

Antwort von ClaudeMi am 07.04.2016, 9:53 Uhr

Liebe Dilek!
Bei mir war es auch so: bei der letzten Kontrolle vor Beginn der 1. Behandlung plötzlich ne Eierstockzyste. Die war aber mit Einsetzen der Mens wieder verschwunden und wir konnten trotzdem starten *Mut-mach*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyste kurz vorm start

Antwort von dihla am 07.04.2016, 19:44 Uhr

Danke für die liebe Motivation!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

NEU - Ovitrelle kurz vor IUI trotz positivem LH Test?!

Guten Morgen, ich bin neu hier und brauche mal kurzfristig euren Rat. Nach langem erfolglosen Kinderwunsch stehe ich, 39 J., nun morgen vor der ersten IUI. Da ich Hashimoto habe und insgesamt sehr hormonempfindlich bin, wurde nur ganz leicht mit Clomifen stimuliert, so dass ich ...

von Jana333 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Schwanger nach Icsi aber Zysten

Hallo zusammen! Ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin in der 12. SSW nach der 1. Icsi schwanger. Meine Eierstöcke sind stark vergrößert. Links sind 2 Zysten drin. Die Eierstöcke sind je 10 cm groß und mein Bauch ist aufgebläht sodass ich aussehe wie im 6. ...

von Pyypii 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Riesen Zyste, soll ich IUI absagen??

Hallo, hatte heute einen Termin um zu sehen auf welcher Seite ein Leitfollikel sich entwickelt, da bei mir die li Seite dicht ist. ZT 10 Leitfollikel rechts 1,5 Aufbau Schleimhaut nur bei 4 mm Links eine rießen Zyste 6 Mein Eisprung ist immer bei ZT 15/16 Jetzt ...

von rocksau 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

langes bzw. kurzes Protokoll?

Hey, sind ja nun kurz vor unserer 3. Icsi und auch in einer neuen KIWU. Der Arzt dort meinte das wir dann mal schauen ob wir ein langes oder kurzes Protokoll machen. Hab leider vor lauter Fragerei vergessen zu fragen was da genau der Unterschied ist. Er meinte auf jeden Fall ...

von Juni Angel 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Endo Zyste

Hallo ihr Lieben, Ich komme gerade aus der KiWu und meine Zyste im Eierstock hat sich nach der Mens nichts zurückgebildet. Inzwischen spricht viel für Endometriose Im anderen Eierstock sind trotzdem ein paar kleine Follikel (ZT4) zu ...

von FrauStorch 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

wegen zyste kein gonal f

Ich dachte es geht jetzt entlich mal vorran und ich kann mit gonal f beginnen. War gestern in der klinik weil ich mich da melden sollte wenn ich meine mens habe. Haben dann einen Ultraschall gemacht wo festgestellt wurde das ich auf der rechten Seite wo kein eileiter mehr ist ...

von Sabrina2101 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Kiwu Klinik wechseln kurz vor ICSI Behandlung?

Hallo, ich muss mich hier leider auskotzen, weil ich sonst niemanden habe. Keiner weiss dass wir in ICSI Behnadlung sind. Also, wir sind im Moment bei ein Arzt in Bonn. Er sollte sehr gut sein nur "etwas" unfreundlich. Mein Mann musst kurzfristig 1 Woche auf Dientsreise ...

von lavita 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ICSI - Langes oder kurzes Protokoll

Hallo zusammen. Ich befinde mich ja gerade mitten in der 1. ICSI und werde wohl, so wie es aussieht, nach dem langen Protokoll behandelt. Mich würde einfach mal interessieren, wie das bei euch war (bzw. ist) und wie eure Erfahrungswerte bzgl. des jeweiligen Ablaufes waren ...

von Bien.e 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Zyste durch clomifen

Habe mal ne frage ich hatte jetzt mit clomifen angefangen am ende hat sich herausgestellt das ich eine Zyste habe obwohl die blutwerte alle super waren muss jetzt 1 Monat aussetzen und die Pille nehmen und danach wieder anfangen mit clomifen kann man sich da noch Hoffnung ...

von sasi89 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Es+12 fa Untersuchung zyste

Hallo , Ich bin 22 Jahre und leide an Pco. Möchte meine Frage nochmal im grossem Raum stellen . Habe clomifen genommen . Jeden Tag eine halbe Tablette und das 10 Tage lang, weil davor als ich jeden Tag 1 genommen habe 5 Tage lang hatte ich eine Überstimulation. Am 30.1.15 ...

von dreamofbaby 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.