Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lacrimosa am 29.10.2015, 14:54 Uhr

Zyklus regelmäßig und Eisprünge

Hallo, ich bin 24 Jahre und habe vor 4 Jahre die Pille abgesetzt. Hatte bis vor 2 Jahre Scheidenpilze, Feigwarzen, HPV, Zyste und Bauchspigellungen wegen Verdacht auf Verwachsungen und Endometriose. Zum Glück hatte sich das nicht bestätigt.

Ein Arzt meinte mal nebenbei, dass sich bei mir wohl keine Eizellen einnisten. Jetzt habe ich gelesen, dass es wohl an der
Gebärmutterschleimhaut liegt... Was kann ich tun um es zu verbessern?

 
1 Antwort:

Re: Zyklus regelmäßig und Eisprünge

Antwort von Saso1974 am 29.10.2015, 17:54 Uhr

Hallo,

es wäre nett gewesen wenn dein Fa dir auch gesagt hätte warum er meint das sich keine Ez bei dir einnisten kann....

Bevor ich nun darüber nach denken würde was man tun kann würde ich lieber nochmal zum Fa gehen und einen Us machen lassen um zu sehen wie die Gms sich aufbaut und ob es daran liegen könnte.
Wenn dann bestätigt wird das es wahrscheinlich an der Gms liegt könnte man auch etwas tun um diese zu verbessern.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zyklus nach neg. Icsi

Hallo, heute ist zyklustag 18 nach meinem neg. Icsi Zyklus und erst heute hat der Ovu einen smiley angezeigt. Sind bestimmt noch die Nachwirkungen durch die Medikamente im letzten Zyklus oder? Meine beiden Eierstöcke ziepen ziemlich. Ist wahrscheinlich alles noch ...

von puschel77 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer oder alter zyklus

Hallo Mädels. Muss euch da nochmal was fragen. hab ja letztens schon geschrieben wegen den sb oder was auch immer. Also so richtig mens war es nicht. Wenn ich mein mm abgetastet habe in der zeit hatte ich frisches rotes Blut an den Fingerspitzen. Aber in der binde immer ...

von trine 29 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

follikel sprung bereit oder nicht geplatzt vom letzen zyklus?

Ich bin neu hier und seid nem dreiviertel jahr ein wenig planlos wegen dem unserem Kinderwunsches . Ich war gestern beim fa um mich dies bezüglich mal durch checken zu lassen . Ich bin heute im 14.zt. Meine Ärztin hat ein nicht geplatzte follikelzyste links (2cm) ...

von babyblue18 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verkaufe Zyklustee 1 und 2.

Ich verkaufe Zyklustee 1 und 2  Bestehend aus:  Zyklustee 1: 40g Himbeerblätter, 40g Rosmarinblätter, 40g Beifußkraut, 40g Hulonderblätter, 40g Salbeiblätter. UVP 8,49 Euro, MHD 11/2015, ca. 300g.  Zyklustee 2: 40g Frauenmantelkraut, 40g Schafgarbekraut, 40g ...

von leonmaus03 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklustag ?!?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mir sehr unangenehm ist, habe allerdings Angst etwas falsch zu machen. Bin vor 3 Tagen endlich 25 geworden. Heute haben wir dann den Behandlungsplan erhalten. Wir sollen uns jetzt entscheiden in welchem Monat wir mit der Behandlung ...

von LeNiWa 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

4. Clomifen Zyklus - wenn negativ dann Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung

Hallo zusammen, wir sind aktuell im 4. Clomi-Zyklus und wenn kein Folikel vohanden sind, dann muss ich eine Eileitedurchlässigkeitsuntersuchung über mich ergehen lassen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Untersuchung? Ich habe schon einiges gelesen, dass dies unter ...

von Jay0401 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Re:2. Zyklus mit Clomifen, Predalon und Utrogest

Hallo ihr lieben, Nun bin ich im 2. Zyklus mit Clomifen predalon und Utrogest im 1  Zyklus hat es nicht geklappt. :( Ich hatte am 0106.2015 meine Periode habe dann am 17.06.2015 mit Metformin angefangen (hatte 1 Woche sehr stark mit Nebenwirkungen zu kämpfen ...

von Chantiiy2015 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen, 2. Zyklus

Guten Abend ihr lieben, gestern habe ich die letzte Tbl. (5Tage) eingenommen. Solange wie die Einnahme ist, habe ich ich immer Schmierblutungen. Täglich Unterschiedlich in der intensivität. Morgen früh mach ich einen Termin beim Gynäkologen zum US. Beim letzten Mal sagte ...

von Emma1984 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklustag richtig bestimmen

Hallo, ich wollte beim letzten Zyklus die ICSI Behandlung beginnen, hatte aber Probleme, den 1. Zyklustag zu bestimmen und letztendlich stimmten meine Hormonwerte nicht und ich muss nun 1 Monat warten. Meine Frage ist nun, wie ich den 1. Zyklustag richtig bestimme ...

von regina777 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen Zykluslänge

Hallo Ich versuche seid einem Jahr schwanger zu werden. Meine Zyklen sind sehr unterschiedlich, zwischen 50 und 75 Tage. Jetzt nehme ich den 1. Zyklus Clomifen und war am 12. Tag beim FA zum Ultraschall, aber es waren keine Follikel zu sehen. Mein FA meinte, ich bekomme dann ...

von Eloxin 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.