Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 10.10.2015, 23:04 Uhr

Zyklus nach neg. Icsi

Hallo,

heute ist zyklustag 18 nach meinem neg. Icsi Zyklus und erst heute hat der Ovu einen smiley angezeigt.

Sind bestimmt noch die Nachwirkungen durch die Medikamente im letzten Zyklus oder?
Meine beiden Eierstöcke ziepen ziemlich. Ist wahrscheinlich alles noch empfindlich oder so....

Im nächsten Zyklus starten wir unseren kryoversuch im natürlichen Zyklus, deswegen wollte ich überprüfen, wann mein Eisprung ist. Aber da kann es ja auch schon wieder ganz anders sein.

Grüße, Puschel

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach 3 negativen ICSIs Zyklus völlig durcheinander

Hallo, nachdem ich im Juli, September und November jeweils eine ICSI-Behandlung gemacht habe befinde ich mich jetzt im 2. Pausenzyklus nach der letzten Behandlung. Am Ende des letzten Zyklus bekam ich plötzlich wieder Brustschmerzen wie unter Einnahme von Progestan. Diese ...

von majusuri 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Komischer Zyklus während ICSI - kennt das jemand

Mein Zyklus ist normalerweise 31 Tage. Während die letzten beiden ICSIs war der Zyklus allerdings sehr komisch. Beim ersten ICSI kam die Periode in der downregulation erst am Tag 38. Dann nach der Transfer von 2 blastos schon am Tag 28 also vor dem BT. Bei der 2 ICSI war ...

von pinklady99 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Wie lange Zyklus nach negativer Icsi?

Hallo Mädels, unser 1.Icsi Versuch war ja leider negativ. Meine Regel kam nach 4 Tagen nach absetzen von Utrogest. Jetzt meine Frage wie lange war dann bei euch der nächste Zyklus. Ich weis es ist bei jedem anders. Würde mich trotzdem mal interessieren. Hoffe das ich nicht ...

von Hannah1 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

ICSI - 10. Zyklustag

Hallo! War heute bei der 2. Ultraschalluntersuchung. Meine Gebärmutterschleimhaut ist 10 mm dick und die Follikel sind 16 mm groß, morgen muss ich wieder zum Ultraschall und mein Arzt meint, dass die Punktion dann wahrscheinlich Montag oder Dienstag stattfindet. Kanns gar ...

von Misssixty 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Zyklus nach ICSI

Hallo, nach meiner letzen erfolglosen ICSI (langes Protokoll) warte ich auf meine Periode, die nun schon 5 Tage überfällig ist. Zusätzlich habe ich Brustziehen und Ziehen am Eierstock (Verdacht auf Zyste). Der Eisprung blieb auch aus. Bei den vorherigen ICSI's war mein ...

von Viktoria13 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Im nächsten Zyklus ICSI

Guten Morgen, schon vor einiger Zeit hatte ich mich hier gemeldet und mich vorgestellt. Zwischenzeitlich haben wir noch die KiWu-Praxis gewechselt und fühlen uns jetzt besser betreut. Da die beiden Spermiogramme meines Mannes sehr schlecht ausgefallen sind, wurde uns nun ...

von MaxLucasMama 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

icsi punktion

Hallo zusammen Habe mich grade erst angemeldet! Meine Frage : wann hattet ihr ungefähr eure Punktion ? So nun zu mir...ich bin 29 Jahre mein Mann 30 , leider sind seine Spermien nicht so fit, daher nun eine ICSI ! Ich habe von der ...

von sitney1515 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

an erfolgreiche icsi mamas

Huhu, Ich hänge heute bei pu+8 und tf+3 im ws koller... Wie sahen eure erfolgreichen blastos aus? Der wie viele versuch (tf) war es und ab wann wusstet ihr, dass eure Krümel es geschafft haben? Wie viele habt ihr zurück genommen ubd wie viele haben sich fest gebissen? Hatte ...

von Casper93 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Hat bei Eurer ICSI/IVF die Stimulation schon im Vorzyklus angefange?

Hallo, ich muss mich für die ICSI/IVF zwischen zwei KiWu-Praxen entscheiden und habe gesehen, dass der Ablauf etwas unterschiedlich ist. In der KiWu-Praxis 1 beginnt die Stimulation an ZT 1 mit 1 x Elonva, dann ab 7. ZT täglich 2 Ampullen Menogon, außerdem ggf. Orgalutran. ...

von Sophia2013 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Ablauf von ICSI/IVF? Erfahrungen?

Hallo, da sich herausgestellt hat, dass das Schwangerwerden bei mir auf natürlichem Wege erschwert ist, haben wir uns zur ICSI/IVF entschlossen. Wir wollen möglichst bald damit anfangen und haben auch schon Kostenvoranschläge von 2 KiWu-Zentren. Ich habe im Moment eine ...

von Sophia2013 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.