Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 03.10.2016, 11:04 Uhr

Zyklus 12 ohne Erfolg..... Frage KIWU Klinik

Zyklus 12 vorbei wo ES und herzeln gepasst hat und wieder nichts positives. So nun warte ich auf das Beratungsgespräch in der KIWU Klinik. Ich habe Angst dass unsere ohne Erfolg "üben" mit dem Not Kaiserschnitt zusammenhängt von meinem Sohn 2014, durch Verwachsungen o.ä.

wie sieht dass denn aus mit den Untersuchungen die in so einer Klinik gemacht werden? Müssen die in der "Freizeit" gemacht werden oder bekomme ich Bescheinigungen wie Krankmeldungen von der Klinik beispielsweise bei einer Bauchspiegelung o.ä.? Hat da jemand Erfahrungen? So viel Urlaub und spontan frei bekomme ich wahrscheinlich nicht. Und meine Überstunden sind bereits ganz schön minimiert. das gleiche gilt auch für meinen Mann.

LG Ylva

 
5 Antworten:

Re: Zyklus 12 ohne Erfolg..... Frage KIWU Klinik

Antwort von Sonnenblume1983 am 03.10.2016, 17:56 Uhr

Hallo ich habe auch schon kinder die per KS geboren wurden ,wir über auch schon lange für ein 3 und wir sind seit Oktober letztes Jahres in der kiwu wo jetzt raus kam das es an meinen Mann liegt. ich hatte auch die sorgen das es an meinen KS liegt wurde von aber von verschiedenen Ärzten gemeint das verwachsungen eher selten sind .wir haben jetzt im Juni nochmal die kiwu gewechselt . Die Termine musst du in der Freizeit machen und du bekommst auch keine krankmeldung. Ich wünsche dir viel Glück für euren 1 Termin in der Kiwu. lg Sonnenblume1983

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus 12 ohne Erfolg..... Frage KIWU Klinik

Antwort von ClaudeMi am 03.10.2016, 19:41 Uhr

Mit den Terminen ist das bei uns anders. Wenn es nicht anders geht, bekommt man eine "anonyme" Arztbescheinigung. Allerdings musst du dann vermutlich die versäumte Zeit auf der Arbeit nachholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus 12 ohne Erfolg..... Frage KIWU Klinik

Antwort von ladyanja3 am 03.10.2016, 21:53 Uhr

Ich hatte auch einen kaiserschnitt und nach dem zweiten negativen transfer hat mich die kiwu zur Gebärmutterspiegelung ins Krankenhaus geschickt. Dort hab ich eine Bescheinigung gekriegt und das war dann ein normaler AU tag, nichts mit Freizeit oder Urlaub. Für die Punktion gibts bei meiner kiwu auch ne Krankschreibung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus 12 ohne Erfolg..... Frage KIWU Klinik

Antwort von Petzi-78 am 04.10.2016, 3:34 Uhr

Hallo,

für die Punktion gab's ne Krankschreibung, weil ich wg Narkose danach nicht hätte arbeiten dürfen. Bei ner Bauchspiegelung wäre das wahrscheinlich auch so gewesen. Die restlichen Termine sind alle "Freizeit". Hier waren aber auch schon einige die länger krank geschrieben waren aber denk nicht dass das alle KiWu machen.

Viel Glück

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus 12 ohne Erfolg..... Frage KIWU Klinik

Antwort von Ylva83 am 04.10.2016, 19:29 Uhr

Ok danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Puregon gespritzt - Zyklus verkürzt auf 3 Wochen

Hallo zusammen, selbst ich verliere ein bisschen den Mut. Hier nun zu meiner Geschichte: Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus. Manche Dinge haben sich schon verbessert (um jetzt nicht ein Roman zu schreiben). Zuerst habe ich Tabletten bekommen immer vom 5,-9. ...

von Desiree_S_ 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kryo Zyklus

hallo! ich bin gerade im Pausenzyklus, starte ab nächster Woche mit Progynova mite und Norcolut zum Regelauslösen, dann geht's mit dem Kryo Zyklus los (also eigentlich noch ganz schön lange) könnt ihr mir vielleicht eine Frage beantworten, wie es bei euch war? weil ich ...

von fizzy_the_fish 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

32 Tage Zyklus,Folikelwachstum,Eisprung IUI natürlicher Zyklus

Hallo meine Lieben! Ich befinde mich in2. unstimulierten IUI Zyklus mit Spendersamen. Ich habe einen 32 Tage Zyklus und mein Es meistens so um den 17,18 ZT. War heute am 13. ZT zum Foli TV. Gmsh war 6 mm,1 Foli 8,8 mm. Der Doc meint es könnte sein das es diesen Zyklus ...

von Nadinchen81 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus mit Puregon

Hallo meine Lieben Habe mich jetzt eine Zeit lang ruhig verhalten, da ich zu einer 3-monatigen Pause mit Pilleneinnahme verdonnert wurde Aber die Zeit ist eigentlich schnell verflogen und ...

von L-M-O-1988 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kryo im natuerlichen zyklus

Hallo! Hat hier jemand Erfahrung mit einer kryo im natuerlichen Zyklus? Der Plan ist, dass ich mit Hilfe von Ovu-Tests den ES bestimme und es dann 3-5 Tage später zum Transfer kommt ( Blastozyst). Keine Medis vorher oder nacher. Theorie: ist der Embryo gesund, schafft er ...

von julle1 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mehrere Punktionen in einem IVF Zyklus möglich?

Ich bin gerade im 3. IVF Zyklus. In 5 Jahren hatte ich vier Fehlgeburten. Ich habe 2 große Eizellen von 16 mm und 3 kleine Eizellen von 10 mm. Nun habe ich wieder Angst, daß diese IVF nichts wird. Die Ärztin will die beiden großen nicht punktieren, da sie vermutet, daß sie ...

von Susu76 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

US wegen Clomi zyklus

Hey ihr lieben... morgen ist es soweit da habe ich den Termin zum US.. Und was soll ich sagen.. ich habe angst... Habe die ganze zeit negative Mitteilungen bekommen.. seit 6 Monaten nur negatives.. Warum sollte es morgen besser sein?? Ich glaube nicht das sich da was ...

von Puschi15 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

bauch und gebärmutter spiegelung an welchem zyklustag ?

wann wird es gerne gemacht von den ärtzten ? sofort nach der periode ? kurz vor dem eisprung ? gibt es da ein bestimmten zeitraum den sie beachten ? bald steht mir es vor .deshalb die fragen hmm.... weil mann ja einen termin ausmacht denke ...

von selin67 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

TF im nächsten Zyklus, wegen drohender Überstimu *Frage*

Hallo ihr alle! Wir sind gerade in Vorbereitung auf die zweite ICSI. Ich bin heute bei Spritzentag 10 und gerade etwas verunsichert. Der Dok rief gerade an und sagte, dass er überlegt, den TF erst im nächsten Zyklus zu machen. Hintergrund. Ich habe heute schon 16 Follikel ...

von Sprungi30 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erfahrungen mit Clearblue Zykluscomputer?

Hallo Mädels, da momentan mein Zyklus total schwankt und ich jetzt sogar schon eine Zwischenbltung hatte, weiß ich halt gar nicht mehr wann mein ES und somit meine fruchtbaren Tage stattfinden Deshalb dachte ich das ich mal den ...

von njina 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.