Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yve88 am 26.05.2015, 19:25 Uhr

Zwischenblutungen mit Progestan?

Hallo,
ich habe am 8.Mai, an meinem fünften Zyklustag, mit Gonal F und Menogon angefangen. Am 13. Zyklustag konnte ich dann meinen Eisprung auslösen, den ich dann am 18.Mai, also am 15 Zyklustag hatte. Seit dem 19. Mai nehme ich jeden abend zwei Kügelchen Progestan, die ich mir vaginal einführen soll. Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen. ich war lediglich immer müde und ich hatte immer sehr viel Durst und ab und an ein leichtes Ziehen in der Brust bzw. ein Ziehen/Stechen im Unterleib. Heute morgen habe ich gemerkt, dass ich leichte Blutungen habe. Die haben bis jetzt nicht aufgehört, aber sehr viel ist es auch nicht, es sind eher nur ein paar Tröpfchen. Heute nachmittag hatte ich einmal ein bisschen frisches Blut am Klopapier, den restlichen Tag war es eher bräunlich. Ich bin jetzt am 23.Zyklustag. Können das jetzt schon meine Tage sein oder kann es sich hierbei auch um Nebenwirkungen vom Progestan handeln? Dazu muss ich noch erwähnen, dass wir jetzt im zweiten Übungszyklus sind. Beim ersten Zyklus hatte ich auch diese Blutungen, die erst schwach waren, dann aber zwischendurch auch stärker wurden. Im letzten Zyklus finden die Blutungen erst einen Tag später als in diesem Zyklus an und mein erster Zyklus war zudem auch viel zu lang, damals konnte ich erst am 25. Zyklustag meinen Eisprung auslösen.
Danke schonmal und liebe Grüße,
Yve88

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.