Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 04.07.2014, 17:35 Uhr

Zwillinge

Hallo Mädels!

Ich war heute beim US und man sah 2 Babys mit Herzschlag! Der Arzt meinte zwar es kann immer noch sein, dass der Zwilling nicht bleibt aber momentan bin ich einfach nur überdreht.

Und in unserer Klinik sind einfach alle so nett. Die haben sich wirklich gefreut mit uns!

Ich wünsche mir jetzt ganz fest dass es hält und wir bald unser(e) Baby(s) im Arm halten können!

Ich drücke euch auch allen ganz fest die Daumen!!!

 
11 Antworten:

Re: Zwillinge

Antwort von sunny2382 am 04.07.2014, 20:29 Uhr

Das ist so schön ich freu mich sehr für euch. Ich wünsche Euch das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Leenchen86 am 04.07.2014, 20:30 Uhr

Das ist ja wundervoll! Da freu ich mich gleich riesig mit dir mit!!!!!
Und es völlig in Ordnung überdreht zu sein. Ich würde mich auch wie ein Brummkreisel drehen und mein Glück in die Welt raus schreien

Ich wünsch Euch alles Gute und hoffe, dass sich deine Beiden schön weiter entwickeln! (schön im Doppelpack)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Nicole_Meyer am 04.07.2014, 21:10 Uhr

Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass mal ein paar Schwangerschaftsviren da!

Antwort von Leenchen86 am 04.07.2014, 21:34 Uhr

Kannst du mir ein paar Viren schicken? Ich muss noch sooo lange auf mein Ergebnis warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass mal ein paar Schwangerschaftsviren da!

Antwort von mami9 am 04.07.2014, 21:54 Uhr

Wann hast du denn Bt?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Mika7278 am 04.07.2014, 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke dir ganz fest die daumen das sich beide weiter gut entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Honey58 am 04.07.2014, 22:28 Uhr

Das ist so toll, mami. Ich freue mich so sehr für dich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Leenchen86 am 04.07.2014, 23:19 Uhr

BT ist bei mir am Dienstag den 15.07.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von bin001 am 05.07.2014, 16:19 Uhr

Wow - prima!!! Schön festhalten und "vorsichtig rotieren". Ich freu mich so für Dich!!!
Bitte für mich auch ein paar Viren da lassen.

Ich drück Dir alle Daumen und Zehen, dass die beiden sich prächtig entwickeln und Du ein gesundes, fröhliches Doppelpack bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von bellaluna am 05.07.2014, 20:46 Uhr

Wow! Das ist ja Wahnsinn! Toi toi toi, das sich beide schön festkrallen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von kleineres am 06.07.2014, 21:23 Uhr


Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.