Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von november2012 am 25.06.2014, 15:33 Uhr

Zwillinge

Leute-es werden zwillinge!!!! Durch meine überstimulation lag ich bis freitag im Krankenhaus-mir wurden 3liter Wasser punktiert und ich konnte vor schmerzen echt nicht mehr! Im Krankenhaus hab ich mich auch noch erkältet und krieg den husten nicht weg!mein ganzer bauch tut weh und schlafen kann ich auch nur ganz schlecht... kennt ihr euch mit husten aus?

 
11 Antworten:

Re: Zwillinge

Antwort von bin001 am 25.06.2014, 15:38 Uhr



Hey - GLÜCKWUNSCH!!!

Die Überstimulation wird halt durch die Zwillis noch ein bisschen verstärkt als ohne SS - aber Du scheinst ja in guten Händen! Lass den Husten aber abklären, nicht selbst rumdoktern. Kann auch mit der Überstimulation zusammenhängen.

Also pass auf Euch auf und gute Besserung!
J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Mika7278 am 25.06.2014, 15:40 Uhr

...wünsche dir gute Besserung!!!

Und herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft. :)

Es ist immer schön zu lesen und macht Mut das es irgendwann klappen kann.
weiterhin alles gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von fareena am 25.06.2014, 15:40 Uhr

Hallo
Ich kenne dieser situation sehr gut.
Im 2011 hatte ich Icsi behandlung.und hatte ich auch sehr stark Überstimulation.Und husten hatte ich auch.Ich war auch im Krankenhaus.
Ich hoffe alles wird bald besser.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von mami9 am 25.06.2014, 15:44 Uhr

Ich habe dir schon geschrieben, weil ich wissen wollte wie´s dir geht.
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich total für euch!

Dass es dir so nicht so gut geht, ist natürlich nicht so gut, aber das wird hoffentlich bald wieder. Wie sieht´s mit inhalieren aus? Vielleicht mit Kochsalz? Ich würde den Hausarzt fragen.

Wann hat man bei dir am US was gesehen? Und schlagen auch die Herzchen schon? Ich habe erst am 4. Juli wieder Termin und bin schon voll gespannt. Eben auch wie es mit der zweiten Fruchthöhle weitergegangen ist, oder ob sie jetzt tatsächlich weg ist. Sind bei dir beide Babys gleich groß?

Liebe Grüße und baldige Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Leenchen86 am 25.06.2014, 17:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Darf ich fragen nach dem wievielten Versuch schwanger geworden bist?

Und ich wünsch dir natürlich eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von 10Eisbärchen am 25.06.2014, 18:56 Uhr

Oh, das ist echt wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!!! Alles Gute für euch drei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Lilli32 am 25.06.2014, 22:35 Uhr

Hallo!
Das glaub ich ja wohl nicht!!! Zwillinge, wie toll,... Habe meine beiden Schreihälse hier liegen und freue mich so für Dich! Wobei es wirklich kein Spaziergang ist, das muss ich Dir leider sagen, weder die Schwangerschaft noch die Zeit danach. Komme ganz schön an meine Grenzen mit den Beiden....
Wenn Du Fragen hast, kannst Du gerne schreiben...
Ganz liebe Grüße,
Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Nicoles82 am 26.06.2014, 10:18 Uhr

Ich freue mich so sehr für dich,. Wir waren damals fast zeitgleich schwanger und haben es beide verloren. Jetzt bekommst du Zwillis und ich darf meinen Sohn bald begrüßen, 37. ssw....

So was tolles. Es gibt immer wieder erfolge, deswegen lohnt es sich zu Kämpfen bis zum letzten Meter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Bambi1983 am 26.06.2014, 20:40 Uhr

Wie Geil ist das denn ??
GLÜCKWUNSCH NOVEMBER :)
Ich freu mich voll mit dir !! Das alle beide sich fest beissen!!

Viel Trinken!!!
Wünsche Dir Gute Besserung!!
Ach was freu ich mich xD
lg Bambi mit Kampfküken 5 Monate & 3 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von schnee am 27.06.2014, 9:22 Uhr

Hallo November2012!
Gratuliere, du hast es geschafft! Erfüllt mich mit Hoffnung das wir es auch schaffen!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von sunny2382 am 27.06.2014, 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.
Schön das es endlich geklappt hat. Es macht mir sehr viel Hoffnung das es bei den alten Hasen hier im Forum auch klappen kann.
Ich wünsche Euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.