Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Pippilotta- am 08.02.2016, 12:04 Uhr

Zweiter Termin in der Kiwuklinik- Erfahrungen?

Hallo,

ich hatte heue die Auswertung der Blut- des Spermogramms und der Abstrichergebnisse. Testosteron bei meinem Partner bei 8, das ist untere Grenze, Spermogrammm untere Norm, meine Ergebnisse waren alle in Ordnung.
Die Ärztin hat nochmal Ultraschall gemacht- ZT 12, gestern positiven Ovu gehabt und ein Ei schön entwickelt kurz vorm Sprung auf dem Ultraschall gesehen.

Soweit, so gut...nun sind wir im 16. ÜZ und es klappt einfach nicht. Ich möchte noch drei Zyklen abwarten und dann die Untersuchung der Durchgängigkeit der Eileiter durchführen lassen, mit dem Eingeben von Kontrastmittel. Hat dazu jemand Erfahrung?

Viele liebe Grüße, Pippilotta

 
3 Antworten:

Re: Zweiter Termin in der Kiwuklinik- Erfahrungen?

Antwort von Fru am 08.02.2016, 14:56 Uhr

Wenn das Spermiogramm unterste Grenze ist, wenn das Testosteron unterste Grenze ist,ist wohl Dein Partner das Problem und bei Dir augenscheinlich auch noch alles ok ist, warum willst Du dann die Eileiter testen?

Ich würde eine IUI versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Termin in der Kiwuklinik- Erfahrungen?

Antwort von -Pippilotta- am 08.02.2016, 15:43 Uhr

Die Ärztin hat dies vorgeschlagen. Sie sagte, dass mit diesen Werten einer "ganz normalen" Befruchtung nichts im Weg stehen sollte. Die Werte seien zwar im unteren Normbereich, jedoch eben noch im Bereich der Norm.
Ich glaube allerdings auch nicht, dass es an der Undurchlässigkeit der Eileiter liegt. Eine IUI wurde uns auch vorgeschlagen- das wäre dann der nächste Schritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Termin in der Kiwuklinik- Erfahrungen?

Antwort von fizzy_the_fish am 08.02.2016, 21:15 Uhr

Ich hatte die durchgängigkeitsprüfung vor einem Monat. Allerdings im Zuge einer Bauch und gebärmutterspiegelung und ovarien drilling... Somit keine Erinnerung daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.