Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 04.06.2017, 10:26 Uhr

Zweite IUI

Hatte gestern meine zweite IUI. War Donnerstag zum gucken wie weit das folikel ist, da war der ca bei 16mm. Dh der eisprung wäre gestern oder heute. Damit wir den nicht verpassen, weil die Sonntag und Montag nicht im Hause sind sollte ich den eisprung auslösen. Freitag sagte sie wäre zu früh und Sonntag zu spät. Also habe ich gestern um 7:30 ausgelöst und um ca 11uhr war dann die IUI.
Hoffe das Timing hat gepasst. Ein schönes ei war da, das SG meines Mannes war besser und bin mir sicher das am Abend der ES war. Und heute war die Temperatur auch schon höher als die, was bestätigt das der ES wirklich gestern war.

Soll ab morgen progestan nehnen.
Drückt mir die Daumen das es klappt. Die Voraussetzung sind diesmal super, was letztes mal nicht war.

 
5 Antworten:

Re: Zweite IUI

Antwort von Lillii 77 am 04.06.2017, 14:34 Uhr

Ich drücke dir bzw. euch die Daumen und wünsche euch Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite IUI

Antwort von Wareska am 04.06.2017, 18:56 Uhr

Huhu, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite IUI

Antwort von ClaudeMi am 05.06.2017, 7:53 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite IUI

Antwort von HappyThatYouAreMine am 05.06.2017, 16:52 Uhr

Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite IUI

Antwort von Sonnenblume1983 am 07.06.2017, 14:17 Uhr

Viel Glück Daumen sind fest gedrückt. lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. IUI leider nicht geklappt

Wie schon oben steht hat unsere IUI nicht geklappt. Sehr deprimierend. Bislang hatte mein Verlobter ausreichende SG's, laut den Ärzten optimal zur IUI. Am Tag x natürlich war es miserabel. Das Ende vom Lied, wir sitzen bei heulend da. 600 Euro leichter und ärgern uns nur ...

von SteffiHo 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Auslösespritze und IUI am gleichen Tag

Hallo, ich bin neu hier, aber lese seit ca 5 Monaten immer fleißig mit. Viele Beiträge haben mir auch schon sehr geholfen und Mut gemacht. Danke! Kurz zu uns: Ich bin seit einem Monat 41, mein Freund 47. Wir sind in einer Kiwu-Praxis in Behandlung. Unsere Testergebnisse ...

von Jule 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Eher Icsi oder IUI bei Teratozoospermie und wenig A Spermien?

Hallo! Wir befinden uns derzeit im 16. Übungszyklus und sind seit dem 12. ÜZ in Kinderwunschbehandlung. Bei mir (33) ist (bis auf eine recht flache Schleimhaut, die aber per Gebärmutterspiegelung als zyklusgerecht eingestuft wurde) alles ok. Die Qualität der Spermien ...

von Schlindi313 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI am Donnerstag

Hallo ich hatte vor 7 Wochen meine Bauchspiegelung und Endo-Sanierung. Nun ist es soweit und wir können endlich mit der Behandlung starten. Ich war letzten Donnerstag zum Eierstockultraschall und gestern. Donnerstag sah es rechts schon toll aus, gestern war links und rechts ...

von SteffiHo 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2 iui negativ

Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat. Am 28.3 hatte ich meine Periode am 7.4 meine 2 Inseminiation ab 8.3 2x Utrogest 100mg. Gestern habe ich braune Schmierblutung bekommen. Heute sind die stärker und sogar schwarz. Heute ist erst mein 25 Zyklustag meine ...

von Blume2016 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2. IUI

Hallo Mädels, hatte heute morgen meine 2.IUI. Jetzt bin ich etwas verunsichert, denn der Arzt sprach von einem grenzwertigen Spermiogramm:( er sprach die Morphologie an, nur 1% Normalformen! Der Rest sei absolut im Durchschnitt.... natürlich bin ich jetzt etwas down und denke ...

von _Chris83_ 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wie lange Zeit zwischen Ovitrelle und IUI

Hey;) Frage steht ja oben.... Soll heute um 20 Uhr meinen ES auslösen und morgen früh um 10 soll die IUI durchgeführt werden! Habe aber jetzt überall gehört dass der Abstand länger ist meistens 24 Std!!!! Könnt ihr mir was dazu sagen? Wie war das bei euch? Sonnige Grüße ...

von _Chris83_ 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI(+hormonelle Stimu.) & DAK 🙄

Hallo Mädels, Ich habe jetzt schon mehrere Sachen seitens der DAK und deren Spielchen im Netz gelesen bezüglich der 100%igen Übernahme oder eben nicht von Künstl. Befruchtung. Ich hätte gerne Antworten von Mädels mit Erfahrungen diesbezüglich! Mein Mann und ich haben ...

von Leandra09 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erste IUI negativ

Hallo, vielleicht erstmal ein paar Worte zu mir, da ich neu hier im Forum bin. Ich bin 35 Jahre alt und wir versuchen seit knapp zwei Jahren ein Geschwisterchen für unseren Sohn (3 Jahre) zu basteln. Seit dem Sommer sind wir zur Behandlung in einer Kinderwunschklinik und ...

von Christine35 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IuI IVF

Juhu Liebe Mädels, Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen; Ich bin 30 Jahre alt und habe jetzt die siebte IUI hinter mich , bei der dritten war der Test Positiv, leider endete diese Schwangerschaft in der 8 Woche. Wir haben deshalb mit IUI weiter gemacht, weil es ja Schon ...

von DieSusa 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.