Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 29.06.2017, 21:03 Uhr

Zwei schöne 10 Zeller (kurz vor Teilung) 5 Tag

Nun ja, versuche es positiv zu sehen..Es war ein Kryo Versuch im natürlichen Zyklus. Hatte jemand auch "nur" 10 Zeller und wurde damit schwanger? Die Ärztin meinte, sie würde den Transfer nur ausführen, wenn es auch klappen könnte..Die Embryonen hatten keinerlei Fragmente..
Ach, wahrscheinlich brauch ich auch nur eine Aufmunterung von euch;-)
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Zwei schöne 10 Zeller (kurz vor Teilung) 5 Tag

Antwort von Wareska am 29.06.2017, 22:30 Uhr

Huhu,

glaube ganz fest an Deine beiden Eisbärchen und ich kann Dir versichern, dass dort nur transferiert wird, wenn es auch eine Chance auf eine Schwangerschaft gibt Deine Gebärmutter ist der beste Ort für die beiden und sie machen es sich hoffentlich bald gemütlich.
Genieße das Gefühl Dich schwanger zu fühlen und ich drücke alle Daumen, dass Du bald einen positiven Test hast

Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei schöne 10 Zeller (kurz vor Teilung) 5 Tag

Antwort von Fleur 3 am 30.06.2017, 5:59 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Wie geht es nun bei dir weiter?
Liebe Grüße und einen schönen Tag:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei schöne 10 Zeller (kurz vor Teilung) 5 Tag

Antwort von Käferli7 am 30.06.2017, 7:42 Uhr

Liebe Fleur,

immer positiv denken
Ist das deine erste Kryo? Ich habe am Montag meine erste Kryo mit 2 Blasto-Eisbärchen
So langsam werde ich ganz hibbelig - versuche mich abzulenken und mit Fruchtbarkeitsyoga zu entspannen

Wann hast du Termin für den Bluttest?

Alles liebe, drück dir die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei schöne 10 Zeller (kurz vor Teilung) 5 Tag

Antwort von Binchen am 30.06.2017, 9:34 Uhr

Liebe Fleur,
ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Habe nächste Woche meinen ersten Kontrollunltraschall für meine erste Kryo. Bin sehr gespannt. Musstest du noch irgendwas an Medis nehmen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei schöne 10 Zeller (kurz vor Teilung) 5 Tag

Antwort von Wareska am 30.06.2017, 12:00 Uhr

Huhu, danke für die Nachfrage Wir haben noch einen Bluttest machen lassen, bei dem die KIR-Gene untersucht werden. Falls mir welche fehlen, muss ich Granozyte spritzen. Heute oder morgen sollte das Ergebnis kommen. Heute ist bei mir Zyklustag 10 und ich muss nächste Woche dann zur Kontrolle für die Kryo Ich drücke Dir alle Daumen und sende viele liebe Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei schöne 10 Zeller (kurz vor Teilung) 5 Tag

Antwort von Fleur 3 am 30.06.2017, 14:31 Uhr

Vielen Dank! Ja, es ist meine erste Kryo (4 liegen noch auf Eis)..Das mit den Smileys klappt nicht:-( . Deswegen sind meine Nachrichten nicht so farbenfroh;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei schöne 10 Zeller (kurz vor Teilung) 5 Tag

Antwort von Fleur 3 am 30.06.2017, 14:32 Uhr

Danke:-) .Ich muss nur Progestan nehmen .
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei schöne 10 Zeller (kurz vor Teilung) 5 Tag

Antwort von Mercedes-2020 am 19.10.2020, 22:19 Uhr

und hat es denn geklappt? wir haben einen 12 Zeller nach 5 Tagen..jetzt warten wir ab, was in 14 Tagen passiert. gruss aus münchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei schöne 10 Zeller (kurz vor Teilung) 5 Tag

Antwort von Fleur 3 am 19.10.2020, 22:41 Uhr

Hallo Mercedes, ja, es hat geklappt Unsere Tochter ist mittlerweile 2,6Jahre alt .
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ei wächst nur 1 mm in zwei Tagen trotz Clomifen

Hallo zusammen, bis jetzt hatte ich (seit einem Jahr) jeden Monate mit Letrozol und auch ohne Stimulation immer einen Eisprung. Letzten Monat sogar komplett ohne Stimulation zwei Eier, von denen einer definitiv gesprungen ist (mit otrivell ausgelöst) . Naja wurde leider ...

von A.I.2011 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

An zwei Tagen Predalon gespritzt (31h zeitversetzt)

Hallo, ich nehme nun im 5. Zyklus Clomifen und habe bisher immer mit Predalon ausgelöst. Leider hat es bisher nicht geklappt..... da meine Kinderwunschpraxis während meiner Tage 11-15 geschlossen hatte, habe ich Ovulationstests von Clearblue gemacht. Zunächst wwaren sie ...

von Wunschkind_Hilfe_2017 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Auslösespritze und IUI am gleichen Tag

Hallo, ich bin neu hier, aber lese seit ca 5 Monaten immer fleißig mit. Viele Beiträge haben mir auch schon sehr geholfen und Mut gemacht. Danke! Kurz zu uns: Ich bin seit einem Monat 41, mein Freund 47. Wir sind in einer Kiwu-Praxis in Behandlung. Unsere Testergebnisse ...

von Jule 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

An welchem Tag Transfer? was tun bei Wochenende?

ihr lieben, an welchem tag (PU+?) hattet ihr bisher euren Transfer? und wart ihr mit kryo erfolgreicher oder im frischezyklus? und macht eure kiwu-praxis den transfer am Wochenende? unsere nur in absoluten Ausnahmefällen, aber sie fokussieren sich auf blastotranser an PU+5. ...

von muenchen1982 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Harte, oder verkrampfte Gebärmutter einen Tag nach Transfer

Hallo ! Ging es jemand von euch ähnlich? Am Tag nach dem Transfer bin ich ziemlich viel gelaufen. Danach wurde meine Gebärmutter hart, bzw verkrampfte sich. Auch als ich zwei Tage später viel gelacht und geredet habe wurde sie hart ...

von Tagträumer 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Leichte Blutung 10 Tage nach Embryotransfer

Hallo, ich habe seit heute früh leichte Blutungen und bin jetzt sehr verunsichert. Meine Punktion ist jetzt 14 Tage her und der Transfer 10 Tage. Habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich morgen regulär meine Periode bekommen müsste. Der Test war negativ. Nun ...

von Liesevonknatz 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Icsi wann Transfer der embryos 3 oder 5 Tag

Hi Bin 42 Jahre alt Habe schon 2 große. Gesunde kids spontan bekommen. Habe mich sterilisieren lassen Jetzt 2. Ehe .Wünschen uns ein gemeiName Bin jetzt 11Zt am Freitag Punktion Wir sollen uns entscheiden wann der Transfer statt finden sollen der Embryos oder ...

von Vildan2017 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch ein Tag warten...,

Morgen ist DER Test... was wenn wir doch nach 3,5 Jahren Glück haben und uns über ein geschwisterchen freuen dürfen. Traue mir kaum dieser Gedanke zu denken. Und trotzdem ist die Hoffnung natürlich da. Die Periode ist mindesten noch nicht da. Positiv oder negativ, so oder so ...

von pinklady99 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

An welchem Tag Spritze (Elonva) zur Folikelbildung?

ihr lieben, könnt ihr mir berichten wann und wie oft ihr die spritze zur folikelbildung nehmen musstet und welche marke das war? bei der 1. ICSI habe ich an tag 1 gespritzt, bei der 2. ICSI an tag 5. ich bin mir nicht sicher, wovon das die Ärzte immer abhängig machen, da zu ...

von muenchen1982 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.