Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 23.02.2015, 19:05 Uhr

Zurück von der Bauchspieglung

Hallo ihr Lieben.
Hatte heute meine Bauchspieglung und bin nun wieder zu Hause. Hat alles super geklappt. Ergebnis: Beide Eileiter sind super durchgängig. Das Kontrastmittel war wohl kaum drin, da kam es oben auch schon wieder raus. Gebärmutter ist auch unauffällig. Einerseits sind wir total erleichtert, aber auf der anderen Seite gibt es immer noch keinen Grund warum es net klappen will. Müssen wir uns wohl weiter gedulden, aber nach 2 Jahren geht die irgendwie immer mehr verloren ;)
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Liebste Grüße :)

 
1 Antwort:

Re: Zurück von der Bauchspieglung

Antwort von Laan am 23.02.2015, 19:55 Uhr

Super, dass es gut geklappt hat!
Dann kannst du dahinter einen Haken machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.