Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muenchen1982 am 22.02.2017, 15:14 Uhr

Ziehen rechter Eierstock und ausbleiben der Periode :(

Liebe Community, ich habe seit 2 Tagen ein starkes Ziehen im rechten Eierstock. Normalerweise kommt dies kurz vor meiner Periode. Nur hat die sich bisher gar nicht angekündigt, auch keine Schmierblutungen wie bisher.

Ich habe gestern Abend (ZT 25, ES+11) einen SST gemacht und der war negativ. Ich war letzte Woche erst beim Frauenarzt und die hätte bestimmt gesehen, wenn ich eine Zyste hätte. Was könnte das sein? Kann es doch sein, dass ich schwanger bin oder hätte das der Clearblue Frühtest erkannt?

Oder könnte es eine Eileiterschwangerschaft sein? Wobei ich da mal gehört habe, dass der hcg Wert gerade bei einer Eileiterschwangerschaft sehr hoch wäre.

Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen damit? Hilfe

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Periode kommt nicht

Hallo ihr lieben, muss mich nur mal kurz bei Gleichgesinnten "auskotzen"! Wir stehen jetzt vor unserem 2.icsi Versuch und ich hatte so drauf gehofft dass es dieses Jahr noch was wird, aber jetzt lassen meine Tage auf sich warten...und letzter möglicher Starttermin ist ...

von Snoopy1234 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

TF+7 Unterleibschmerzen/ ziehen

Guten Abend ihr lieben, Ich bin neu hier und nun kann ich meine Fragen nicht mehr für mich behalten! Kurz zu mir, ich bin 34j, nach 16 FG's, 4ES, 2010 erneut schwanger und ein gesundes Kind, haben wir nun in diesem Jahr unser 2. IVF. Bin jetzt TF+7 und habe seit gestern ...

von Blümelein 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Periode/Eisprung verschieben mit Progestan

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: Mit der Einnahme von Progestan kann sich doch die Periode verschieben, oder? Ich frage, weil wir im Dezember die 3. IUI haben und ich mittlerweile weiß, an welchem Zyklustag mein ES ist. Wenn der z.B auf einen Sonntag fällt, kann ...

von Bummi1982 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

heute meine periode bekommen...

der erste tag der periode ist immer schlimm ..man denkt wieder drüber nach wieso es nie klappt ..häult rum... holt sich bei rewe alkohol und trinkt darauf heute war es bei mir so jedenfals.. aber morgen wird schon wieder anders sein alles ...

von selin67 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann Periode nach Früh abort???

Hallo ihr lieben, ich hatte ja nach meiner icsi eine biochemische SS! Die Abbruch Blutung begann am 4.10 in der 6ssw! Kann mir jemand sagen, wann meine Periode etwa einsetzt? Habe keine ovus gemacht, weiß also nicht genau wann der es war! War allerdings am 17.11 zur ...

von Sternchen080808 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode verzögert

Hallo Ihr Alle, zur Zeit warte ich auf unseren zweiten ICSI Versuch. Da ich die letzten Tage die Grippe hatte, ist der Versuch auf November verschoben worden. Unser erster ICSI Versuch war im August. Nach dem Negativ hab ich direkt alle Medis abgesetzt und am nächstens Tag ...

von AnCle2203 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

10 follikel. Abbruch gonal f. Keine periode

Hallo Zusammen Nach meiner Stimulation mit gonal f musste ich leider den Zyklus abbrechen weil sich insgesamt 10 follikel entwickelt hatten. Nun warte ich auf meine Periode ... die ist bereits seit einer Woche überfällig... ss-test von heute War negativ... bin etwas ...

von faxanne 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode hört nicht auf

Mitte April war mein 4. icsi negativ. Nach absetzen von progestan kam die Periode ganz normal. Am 20 ZT kam sie wieder und hörte nie komplett auf sondern ich hatte den ganzen Zyklus so braune schmierblutungen. Habe das beim Frauenarzt angesprochen weil ich sowieso dort war ...

von pinklady99 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode ,wer kann mir weiter helfen?

Hallo, bin schon richtig am verzweifeln habe seit langem einen Kinderwunsch! Ich hatte mir vier mal die spritze geben lassen im Juni 2015 die letzte da ich und mein mann beschlossen haben ein Kind zu bekommen doch bis heute habe ich die Periode noch immer nicht.War schon so ...

von manu 85 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Negativer ssTest, aber keine Periode- trotzdem schwanger??

Hallo Mädels, ich hatte diesem Monat meine erste IUI. Eigentlich bekomme ich meine Periode sehr regelmäßig, nur dieses Mal bin ich bereits 4 Tage überfällig. Ich habe eigentlich am Wochenende fest mit meiner Periode gerechnet, da ich schon seid über einer Woche ...

von Butterkeks99 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.