Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 03.12.2016, 23:45 Uhr

ZS bei Stimmulation trotzdem wie immer??

Hallo zusammen.
Ich bin jetzt bei ZT 8 und spritze seit Montag Gonal und schon länger Diphereline zur Downregulation.
Gestern war ich zum ersten US. Schleimhaut würde soweit gut aussehen. Es sind wohl 18 Follikel am Anmarsch...
Seit heute habe ich spinnbaren ZS und wollt mal fragen, ob das normal ist??
Dachte durch die Downregulation passiert da erstmal nix?? Und ich bin etwas verunsichert, weil es doch recht früh ist?! Punktion ist für Donnerstag geschätzt...

 
3 Antworten:

Re: ZS bei Stimmulation trotzdem wie immer??

Antwort von Nadinchen81 am 04.12.2016, 15:53 Uhr

Hallo! Ich hatte bei den icsis immer sehr viel spinnbaren,ZS. Das kommt von den vielen Hormonen der Stimu. Hat aber nichts mit einem Eisprung zu tun. LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS bei Stimmulation trotzdem wie immer??

Antwort von kleene162 am 04.12.2016, 17:12 Uhr

Ok, danke. Da bin ich aber beruhigt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS bei Stimmulation trotzdem wie immer??

Antwort von Nadinchen81 am 04.12.2016, 17:20 Uhr

Gerne! Ich war bei der ersten Icsi total erschrocken. Hab dann im Forum nachgefragt und erfahren das es sehr vielen Frauen so geht. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.