Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laan am 25.04.2015, 8:31 Uhr

Z.n. Transfer...

Hallo!
Ich bin heute TR+1 unserer 2. ICSI (ein 8 Zeller, ein 7 Zeller). Eigentlich dachte ich, relativ entspannt zu sein. Bin ich aber scheinbar doch nicht.
Bin heute Nacht aufgewacht und machte mir gleich Gedanken, ob ich auch alles richtig mache, damit sich die Embryonen dieses Mal auch einnisten können. Das macht mich grad ein bisschen verrückt... :-(
Geht/ ging es euch ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: Z.n. Transfer...

Antwort von bin001 am 25.04.2015, 12:08 Uhr

Hi, hi, hi...

Das ging mir jedes Mal so. Hilft aber nichts. Du solltest auf Alkohol und Rauchen verzichten und Dich einfach schon mal ein bisschen ss fühlen. So der Rat meiner Docs.

Das liegt jetzt eben alles nicht mehr in Deiner Hand. Eine Freundin hat es mir mal so erklärt: Du hast jetzt alles mit den Medis und Co getan und die Einladung ausgesprochen - ob sie die beiden Krümel annehmen, kannst Du nicht beeinflussen.

Aber gut zureden und das Daumendrücken von uns hier im Forum hilft bestimmt!
Also versuch zu machen, auf was Du Lust hast und lenk Dich ein bisschen ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z.n. Transfer...

Antwort von gelbe blume am 25.04.2015, 16:36 Uhr

Ich hatte am Freitag Transfer. Leider hat sich nur eine Eizelle gut entwickelt und mir wurde ein Vierzeller eingesetzt. Ist meine dritte IVF, die erste endete mit einer Fehlgeburt Anfang des dritten Monats, bei der zweiten gab es keine Einnistung. Die Gedanken während der Wartezeit sind immer die gleichen wie bei dir. Im Moment habe ich noch etwas Krämpfe von der Punktion und denke ständig, hoffentlich verhindert das nicht die Einnistung.
Laan, ich wünsch dir alles Gute für die Wartezeit und natürlich ein positives Ergebnis. Hast du auch am 8.5. Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z.n. Transfer...

Antwort von Laan am 25.04.2015, 20:51 Uhr

Es tut schon gut zu wissen, dass andere Daumen drücken.
BT ist am 5.5., 2 Wochen nach PU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.