Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela  am 16.02.2015, 12:55 Uhr

Wir starten....

.... Jetzt auch endlich... Wir freuen uns sooo sehr....

Ich muß jetzt nur auf die Mens warten und die erste ICSI kann starten.
Soll an Zt 2/3 zum Sono und Blutabnahme. Bekomme dann meine Rezepte mit entsprechenden Behandlungsplan. Und muss dann zur regelmäßigen Sono-Kontrolle bis zur Punktion. Ab Punktion werde ich 5 Tage krank geschrieben, so dass es keine Probleme mit dem Transfer geben wird.

Die KK hat schon alles genehmigt... Ich glaube es kaum...

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch und freue mich auf die spannende Zeit....

Voller Zuversicht...

Die Giesela

 
1 Antwort:

Re: Wir starten....

Antwort von MitOhneNamen am 16.02.2015, 17:21 Uhr

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Wochen und schicke Dir gaaaanz viele positiven Gedanken!
Ich hatte nebenbei noch Akupunktur gemacht...weiß nicht, ob es letztendlich geholfen hat, aber ich bin jetzt nach dem 1. Versuch in der 26. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.