Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 06.08.2017, 15:26 Uhr

Wir machen eine Pause

Muss einmal mein Leid los werden.
Nach vielen erfolglosen versuchen und nach zwei Fehlgeburten machen wir eine zweite Pause. Bzw eine Iui machen wir nächste Woche noch, das wäre dann unsere 4. Die ersten zwei waren im spontan Zyklus. Der letzte Versuch und dieser mit. Stimuliere mit Clomifen.

Hab morgen Folikel TV, mal gucken was der Arzt sagt. Aber wenn der 4 Versuch jetzt scheitert, setzen wir 1-2monate aus. Bin irgendwie müde von dem allen.
Die letzten beide mal war der Moment perfekt (die iui paar Std vorm Es) und nach der Aufbereitung waren es 16 Mio Spermien davon 40% schnelle.

Maja ein Versuch starten wir noch und dann guck ich nach der Pause ob ich die letzten 3 iuis noch mache oder auf die ivf umsteigen.

Danke fürs aus heulen.

 
7 Antworten:

Re: Wir machen eine Pause

Antwort von Fleur 3 am 06.08.2017, 19:19 Uhr

Schöpft die Kraft, die ihr benötigt um an euer Ziel zu gelangen..Bei uns wird es keinen Vollversuch mehr geben, höchstens eine Mini IVF.
Alles Gute und Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir machen eine Pause

Antwort von Luedde0815 am 06.08.2017, 19:40 Uhr

ich bewundere die einstellung!
bei mir ists leider genau anders rum, wenn etwas unangenehm wird, will ich es umso schneller durchboxen. beim laufen hieß es also immer, da kommt ein berg, gib gas, dann hast du ihn schnell hinter dir.
jetzt hab ich auch schon ein paar mal gedacht, bloß keine pause, vielleicht fang ich sonst gar nicht mehr mit der stimulation an.
ich bin auch schon manchmal am rande meiner kräfte und weiß nicht wann und wie ich die reißleine ziehen kann.

aber jetzt kriegst erstmal meine daumen für eure vierte iui.
ich darf morgen auch zum follikel tv in die kiwu. aber ich rechne mit der iui erst am freitag, samstag oder nächsten montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir machen eine Pause

Antwort von Cemi am 06.08.2017, 20:19 Uhr

Ich habe auch gedacht alle Versuche durch zu ziehen. Und wenn es nicht klappt eine andere Methode zu machen.

Aber Anfang der Woche war das Gefühl einfach da, einfach keine Medis zu nehmen und diese Kontrolltermine in der Klinik immer. Und dann das schlimmste, das warten, beten und hoffen.!!

Und wenn ich mit der Stimulation nicht schon angefangen hätte, hätte ich diesen Monat schon ausgesetzt.
Ich will einfach nicht mehr. Brauche ein, zwei Monate wo ich nur ich sein kann, ohne den kinderwunsch im Kopf zu haben. Hab auch gar keine Hoffnung das es noch klappt.

Ich wünsche euch beiden auch viel Glück das es schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir machen eine Pause

Antwort von Hannah79 am 06.08.2017, 21:59 Uhr

Hallo Cemi,

dein Text klingt furchtbar hoffnungslos und traurig. Früher konnte ich nie verstehen warum man eine Pause braucht, ich bin auch eher der Durchbeißen-Gas geben-Typ wenn mir etwas wirklich wichtig ist. Aber als wir im Juni eine Zwangspause machen mussten fühlte ich mich völlig überraschend befreit. Allerdings erst als der "leere" Zyklus begonnen hatte, davor war ich frustriert ob des verlorenen Monats.

In diesem Sinne wünsche ich dir also als allerallererstes natürlich ganz viel Glück für die IUI!!! Und, falls leider doch nötig, danach eine gute Zeit der Erholung für dich und dass sie dir die nötige Kraft und Zuversicht zurückbringt!

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir machen eine Pause

Antwort von Binchen am 06.08.2017, 22:52 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dir die Daumen.

Ich dachte auch, ich ziehe alles hintereinander durch. Aber nach zwei ICSIs und einer Kryo mit vielen Medis innerhalb von 5 Monaten haben auch wir beschlossen eine Pause einzulegen. Glaub mein Körper braucht sie sogar mehr als ich. Hab das Gefühl meine Eierstöcke müssen sich erholen und abschwellen. Und auch mein Zyklus muss sich mal wieder normalisieren, hab das Gefühl die Stimu und Medis haben alles aus dem Gleichgewicht gebracht.

Kann dich also sehr gut verstehen und denke man kann gut Kraft schöpfen aus einer Pause. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir machen eine Pause

Antwort von Sonnenblume1983 am 07.08.2017, 11:22 Uhr

Schöpft neue Kraft, die ihr für einen neuen Versuch braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir machen eine Pause

Antwort von Dajanabauer am 08.08.2017, 13:32 Uhr

Ich verstehe dich, manchmal benötigt man diese Pause, weil es schon zu viel ist und wenn es immer wieder nicht klappt ist es besser eine kleine Pause zu machen. Ich hatte auch wie 2 FG und jetzt bin ich schwanger, aber mit Hilfe der EZS. Doch habe ich Angst vor noch einer FG, aber die Klinik hat mir meine Bekannte beraten, also ich fühle, dass es endlich klappen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.