Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen am 04.08.2017, 12:01 Uhr

Wieder negativ :-(

Gerade kam der Anruf aus der Klinik.
Leider nicht geklappt - wieder negativ. Tut so weh. Einfach nur traurig!

 
12 Antworten:

Re: Wieder negativ :-(

Antwort von Romi24 am 04.08.2017, 12:45 Uhr

Das tut mir so leid. Das ist einfach ungerecht. Bleib stark und gib die Hoffnung bitte nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ :-(

Antwort von HappyThatYouAreMine am 04.08.2017, 17:02 Uhr

Das tut mir sehr leid, ich und viel zu viele andere kennen das und wissen wie Du Dich fühlst.
Wenn ich mich richtig erinnere hast du noch zwei Eisbären - die werden dir Glück bringen!
Es dauert bis die Traurigkeit geht...
Fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ :-(

Antwort von Sonnenblume1983 am 04.08.2017, 20:55 Uhr

Oh nein das tut mir leid .lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ :-(

Antwort von Sugarbee am 04.08.2017, 23:31 Uhr

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ :-(

Antwort von Sabiweiss am 05.08.2017, 7:58 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ :-(

Antwort von Binchen am 05.08.2017, 10:11 Uhr

Danke euch für die aufmunternden Worte. Im Moment fällt es mir noch sehr schwer und ich bin total traurig, dass es wieder nicht geklappt hat! Aber wie alle anderen hier auch muss ich nach vorne schauen und werden nach einer kleinen Pause weitermachen.
Genau 2 Eisbären hab ich ja noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ :-(

Antwort von Ruwipr am 05.08.2017, 19:49 Uhr

Das tut mir leid für dich. Mir ging es am Dienstag genau so. Ich war total fertig als ich erfahren habe, dass der Test negativ ausfiel. Danach habe ich noch einen halben Tag weiter arbeiten müssen. Wir machen jetzt auch einen Zyklus Pause und danach machen wir mit zweien der noch übrigen 9 weiter.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen nächsten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ :-(

Antwort von Dajanabauer am 08.08.2017, 13:35 Uhr

Mein großes Mitleid. Es ist wirklich sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche dir mehr Glück nächstes Mal zu haben. Ich bin doch jetzt durch EZS schwanger, aber da ich 42 bin, habe ich sehr große Angst vor der FG, weil ich schon 2 hinter mit habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ :-(

Antwort von ReginaF am 11.08.2017, 22:40 Uhr

Mir geht es ähnlich, auch wenn es bei mir die 1. ICSI ist. Ich warte nur auf BT-Ergebnis. Hatte aber Blutungen, sodass ich heute schon den Plan der Kryo Behandlungen besprochen habe. Das ist super, dass wir die Möglichkeit haben Kryo zu machen. Das ist ein Zeichen, dass Dir die Möglichkeit gegeben wird. Man darf nicht aufgeben und Du erst Recht nicht. Könntest Du Dir vorstellen gleich im Anschluss daran sofort die Kryo zu machen? Ich bin mir noch unsicher. Muss mich aber bis zum finalen Ergebnis des BT entschieden haben, damit ich die Medis in der Apotheke bestellen kann. Lass den Kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ :-(

Antwort von sgae am 16.08.2017, 20:19 Uhr

Ich kann gut nachempfinden, wie es Dir geht. Ich hatte Ende letzten Jahres meine 1. ICSI - ohne TF, weil ein paar meiner EZs vorzeitig gesprungen waren und ich dann auch noch eine super starke Überstimu mit KH-Aufenthalt hatte... Nun habe ich schon 7 negative Kryos hinter mir und starte Mittwoch mit der Stimu für die 2. ICSI, vor der ich auch Angst habe, dass es wieder so schlimm wird, da ich PCO habe. Gerade nach den ersten negativen Versuchen ging es mir besonders schlecht, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, auch wenn das komisch klingt, aber ich weine kaum noch und denke meist gleich an den nächsten Versuch. Was anderes bleibt einem ja leider nicht. Und für den Körper ist dieses Verhalten glaube ich eine Schutzfunktion. Muss bei Dir nicht genau so sein, zudem hoffe ich sehr für Dich, dass es beim nächsten Versuch klappt! Gib nicht auf, noch ist nichts verloren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ :-(

Antwort von Nagas am 25.08.2017, 21:54 Uhr

Ich kann dich total verstehen. So schlimm ging es mir auch nach der 2. ICSI. Bei mir ist anscheinend alles super, es läge nur am Sperma. Wir haben 3 negative IUIs. Bei der 1. ICSI einen frühen Abgang, danach eine negative Kryo und die 2. negative ICSI (das 1. mal mit Blastos). Danach war ich total frustriert, dachte mir auch, es kann doch nicht alles so super bei mir sein und es klappt dann trotzdem nicht. Ich hatte immer das Gefühl etwas stimmt nicht. Vor der 2. Kryo haben wir dann nochmal alles was möglich ist im Blut untersuchen lassen. Alles ok, der Wert für Insulinresistenz knapp unterm Maximum - nehme 1 Metformin abends. Auf dem Plan vor der 3. ICSI war dann Gebärmutterspiegelung und Biopsie. Von Immunologie hält sie auch nichts. Jetzt hatten wir die 2. Kryo, hatten noch 2 Blastos. Dann hatte ich an TF+5 leichte Schmierblutung. Daraufhin der Bluttest am Montag war positiv :-) Morgen ist nochmal BT, ich hoffe dass alles gut läuft. Mittlerweile glaube ich, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Hatte immer das Gefühl, beim US der ES wird recht spät ausgelöst - jetzt denke ich dass ich eine kurze 2. Zyklushälfte habe. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bestehe auf die möglichen Untersuchungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ :-(

Antwort von Furry am 29.08.2017, 19:34 Uhr

Hallo, Ich weiss nicht, ob es dir hilft, aber uns ging es ähnlich. Bei uns wurde sogar viel mehr untersucht, nichts raus gekommen, und doch hatten wir nur Rückschläge, dreieinhalb Jahre lang in der Kiwu. Zyklus und Hormonwerte top. Also erstmal GVnP einige Monate lang. Spermien etwas suboptimal, aber für IUI allemal ausreichend. Bevor man damit anfing, schickte man mich zur Bauch- und Gebärmutterspiegelung, alles prima. wir machten insgesamt 9 IUI, einmal wurde ich schwanger, leider nur bis SSW8. Dann vor ICSI wurden wir zur Genetik geschickt. Auch da alles gut. Bei der ersten ICSI hatte ich 14 punktierte Eizellen. Frischversuch negativ, Kryo danach positiv, wieder nur bis SSW 8. Dann wurde nochmal alles Mögliche getestet, Gerinnung, etc. Noch zwei Kryos negativ. Dann hat man uns Partnerimmunisierung empfohlen und durchgeführt, ohne handfeste Indikation, aber eben weil so viele Versuche negativ verlaufen waren. Dann bei der neuen ICSI 21 Eizellen. Wir machten mit Blastos weiter, ich glaube drei oder vier Kryoversuche nach dem Frischtransfer. Alles negativ. Die Kiwu sagte schließlich, mehr können sie für uns nicht tun. Knapp drei Monate später wurde ich spontan schwanger und durfte dieses Kind austragen. Es wurde gerade die Tage ein Jahr alt. Wünsche dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.