Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska90 am 07.06.2017, 13:35 Uhr

Wieder negativ

Tja, was soll ich sagen? Ich habe mich völlig geirrt... mir ging es so gut die ganze Zeit ich war mir so sicher, aber man kann sich absolut auf kein Zeichen verlasen was der Körper einem vorspielt. Ich bin auch nach meiner 2. icsi wieder nicht schwanger. Dafür bin ich stink wütend und einfach nur unendlich traurig. Jetzt muss Ich wieder eine Pause von 2-3 Monaten machen und werde mich aus dem Forum verabschieden. Ich will einfach nur trauern... es ist alles so hart.. diese ganze Anstrengungen, innerhalb von 2 Minuten am Telefon zerstört... euch wünsche ich alles Gute!

 
6 Antworten:

Re: Wieder negativ

Antwort von Anjasun84 am 07.06.2017, 14:01 Uhr

meine liebe...es tut mir wirklich unendlich leid und fühle dich gedrückt
ich kann dich so sehr verstehen, habe auch solche angst vor tag x bitte erhol dich schnell mit deinem mann und schöpfe neue kraft und mut, gib nicht auf.... ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ

Antwort von Lillii 77 am 07.06.2017, 14:22 Uhr

Es tut mir wirklich leid auch für dich. Ich kenne das Gefühl auch nur zu gut. Hatte auch zum Schluss ein wenig Hoffnung...ich wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffnung für einen weiteren Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ

Antwort von Wareska am 07.06.2017, 15:58 Uhr

Huhu, oh das ist so eine Sch... Lass alles raus, die Wut und die Trauer. Mir hat es nach den negativen Nachrichten immer geholfen etwas zu unternehmen und alles zu genießen, was ich in einer Schwangerschaft nicht machen könnte: Also schön Wein trinken, ausgiebig baden, Tiramisu essen usw.

Lass etwas Zeit vergehen und dann kommt vielleicht die Kraft für einen neuen Versuch.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ

Antwort von HappyThatYouAreMine am 07.06.2017, 17:55 Uhr

Das tut mir unendlich leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ

Antwort von ClaudeMi am 07.06.2017, 20:22 Uhr

(soll ein Trost-Blümchen sein - den passenden Smiley gibts ja leider nicht)

Es tut mir so leid! So langer Nervenkrieg und am Ende wieder umsonst ist sooo schlimm!!! Das wissen hier alle.

Erhol dich gut von diesen Strapazen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ

Antwort von Sonnenblume1983 am 07.06.2017, 20:55 Uhr

Es tut mir voll leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.