Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skinny23 am 06.02.2016, 17:52 Uhr

wieder negativ?

Hallo Ihr Lieben,

habe heute bereits mit einem 25er getestet .... negativ =(
meint ihr das war zu früh?
Der Kryo Transfer von 1 Blasto war am 26.01.16....
Ich bin so hilflos, ich mag nicht mehr....immer wieder negativ, das gibt's doch gar nicht ... warum nur? Ich bin so traurig und hoffnungslos

 
3 Antworten:

Re: wieder negativ?

Antwort von Frieda22 am 06.02.2016, 18:00 Uhr

Hallo,

dann bist Du quasi ES/PU+16, da müsste eigentlich ein Test schon anschlagen.
Aber Kryos bummeln ja oft ein bisschen und es war ein 25er Test.
Ich würde morgen oder Montag mal mit einem 10er oder dem Clearblue Digital testen.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Blasto bummelt!!

Alles Liebe

Frieda22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder negativ?

Antwort von Skinny23 am 06.02.2016, 20:08 Uhr

meinst du? Das hört sich ein klein wenig hoffnungsvoll an... und dabei weiß ich doch gar nicht wo meine Hoffnung zur Zeit ist.
Bin sonst so ein positiver Mensch, aber dieses ständige hoffen und bangen macht mich ganz kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder negativ?

Antwort von mami9 am 08.02.2016, 8:47 Uhr

Du Arme!!!

Ich kenn das so gut. Diese Hilflosigkeit und überall sind Schwangere!

Wir haben auch immer mehrere Versuche gebraucht, aber es hat jetzt zum 2x geklappt! Ich hatte immer Frischversuche, da nie was zum Einfrieren da war.

Gib nicht auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.