Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 02.01.2015, 14:06 Uhr

wieder michts

Hallo,
habe heute leider wieder negativ getestet. Jezt Pillenvorzyklus und dann 2.icsi....hoffe es klappt dann und bleibt auch bei uns....

Alles liebe

 
6 Antworten:

Re: wieder michts

Antwort von bin001 am 02.01.2015, 14:10 Uhr

Ach wie schade!
Aber gib nicht auf. Ich drücke Dir fest die Daumen (oder uns smile), dass es 2015 klappt und bleibt!!!

Fühl Dich umarmt auf die Ferne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder michts

Antwort von schnee am 02.01.2015, 17:59 Uhr

Hallo!
Tut mir total leid!
Du klingst so stark und gefasst. Wie machst du das? Ich lass mich dann total hängen und brauch mal einen Tag um aufzustehen!
Super, echt toll wie du das machst!!!!!!!!!!!!

Euer Baby ist sicher auch so!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder michts

Antwort von kleineres am 02.01.2015, 19:09 Uhr

Hallo,
lieb von euch, dankeschön!!!
Na ja, hab wohl den hier vergessen .

Ehrlich , ich habe ich versucht mich nicht mehr gaanz so verrückt zu machen aber klar bin ich traurig! Ich meine mit den Diagnosen und der Vergangenheit "härte" ich ein wenig ab, werde estwas realistischer. Das soll nicht heissen dass ich nicht lieber gestren als heute wieder schhwanger wäre!

Bin aber auch erstmal vom Kopf schon auf die bevorstehende Gebärmutterspiegelung eingestellt und muss sagen hab schon etwas Angst...

Alles liebe,bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder michts

Antwort von Hasenbande am 02.01.2015, 20:42 Uhr

Das tut mir leid,
Hast du Angst vor dem Eingriff? Das musst du nicht. Ich hatte schon 3 und eine davon mit Bauchspiegelung und auch das war nicht svhlimm.
Kopf hoch! Ich lass dir ein paar Schwangerschaftsviren da ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder michts

Antwort von Nadine2013 am 02.01.2015, 21:04 Uhr

Drücke dir feste die Daumen das die nächste ICSI klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder michts

Antwort von kleineres am 03.01.2015, 16:15 Uhr

Hallo,
danke,danke,danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.