Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaouschka am 14.05.2016, 17:44 Uhr

wieder mal negativ

hallo dachte ich meld mich mal.
hatte ja am montag den BT.
leider negativ.
musste erst mal heulen und sacken lassen.
Schade hab gedacht das es diesmal klappt. hatte ja schon eine icsi und jetzt die kryo.
naja und jetzt wieder alles von vorn.
Alles beantrgaen, die selbstkosten tragen......ihr wißt schon.

 
4 Antworten:

Re: wieder mal negativ

Antwort von Maria1979 am 14.05.2016, 19:11 Uhr

Hallo!
Das tut mir sehr leid fuer Euch! Die Enttäuschung ist jedes Mal schlimm...
Ich wuensche Dir viel Kraft & das es beim nächsten Mal klappt!
Ich hatte am Mo. die IUI - also schon fast eine Woche des Wartens ist rum...
Schönes Pfingstwochenende mit viel Ablenkung!
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal negativ

Antwort von Skinny23 am 14.05.2016, 20:02 Uhr

Ach wie traurig....das ist jedes mal wieder ein Schock wenn man das negativ bekommt und der tiefe Fall nach all dem Hoffen und Bangen einsetzt..... es tut mir so leid für euch.
Ich wünsche euch dass Ihr die Kraft findet weiter zu machen und an euren Traum zu glauben.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal negativ

Antwort von LottesMama am 15.05.2016, 14:09 Uhr

Liebe annaouschka,
es tut mir sehr leid das zu hören! Auch ich weiß, wie es ist! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder Hoffnung schöpfen kannst! Fühl Dich gedrückt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal negativ

Antwort von annaouschka am 15.05.2016, 23:14 Uhr

Danke, das hilft, wieder hoffnung zu kriegen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.