Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 11.10.2016, 11:47 Uhr

Wieder da:)

Huhu Mädels,
Heute bin ich wieder Zuhause. Mein hcg wert wollte ja nicht steigen. Heute Gott sei dank die Erlösung, er hat sich nun verdoppelt und ich hoffe es bleibt so. Mir geht's auch etwas besser.

Liebe ylvani ich drück dir für heute meine däumchen ganz fest, ich gönne es dir von Herzen.

Lg vicki

 
4 Antworten:

Re: Wieder da:)

Antwort von Ylvani am 11.10.2016, 11:53 Uhr

Hey Vickymaus, zum Glück ist alles gut bei Dir. Hab mir schon Sorgen gemacht. Die letzte Nachricht war ja aus dem Krankenhaus. Ich freue mich, dass Du noch schwanger bist und es Dir besser geht. Danke fürs Daumendrücken. Ich berichte nachher, mach mir aber nicht allzu große Hoffnung, nur ein kleines Fünkchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da:)

Antwort von Barney am 11.10.2016, 12:00 Uhr

Oh Vicki, dass sind ja super Neuigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da:)

Antwort von Petzi-78 am 11.10.2016, 14:07 Uhr

Oh wie schön!!!!
Das freut mich ganz arg für dich!

Hoffentlich war das der letzte große Schreck und die restliche Schwangerschaft verläuft nun unspektakulär.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da:)

Antwort von Sonnenblume1983 am 11.10.2016, 16:07 Uhr

oh wie schön ich wünsche dir eine schöne SS. lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.