Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 23.02.2015, 8:31 Uhr

wieder aussteigen

jetzt muss ich schon zum zweiten mal aussteigen(Augustbus und Oktoberbus) und meine nerven können einfach nicht mehr. hatte gestern abend doch noch einen abgang und das war jetzt der zweite in folge. jetzt werd ich erstmal von den ärzten auf den kopf gestellt was los ist und ob es überhaupt eine erklärung dafür gibt. ich bin so unendlich traurig.

 
4 Antworten:

Re: wieder aussteigen

Antwort von Froschi.2 am 23.02.2015, 9:14 Uhr

Es tut mir unendlich leid was du gerade
durchstehen musst. Ich wuensche dir
fuer die naechste Zeit viel Kraft und
hoffe, dass ihr den Grund fuer die Abgaenge
findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder aussteigen

Antwort von Casper93 am 23.02.2015, 13:30 Uhr

Das tut mir sehr leid...
Viel Kraft und Energie wünsche ich dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder aussteigen

Antwort von Nicole_Meyer am 23.02.2015, 17:28 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid. Wünsche Euch Kraft und dass sich etwas findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder aussteigen

Antwort von Luna J. am 03.03.2015, 13:38 Uhr

Hallo -Kaname-!

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht!!
Als ich nach dem 4. Transfer eine Fehlgeburt erlitt bin ich in ein ganz tiefes Loch gefallen!! Daraufhin hat mich mein Arzt 4 Wochen stationär in eine Kurklinik geschickt! Der Aufenthalt dort tat mir sooooo gut, dass ich nachher wieder eine positivere Lebenseinstellung hatte! Ich hab seitdem ganz viele Dinge ganz bewusst gemacht und genossen, die mir gut taten (schwimmen, Wellness, Urlaub, Joggen, Spaziergänge, lecker und vor allem gesund essen...) und mache das auch, sofern es geht, weiterhin!
Und nur wenige Monate nach der Kur wurde ich erneut schwanger (6. Transfer) und diesmal ist alles gut gegangen!

Ich wünsche dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.