Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 06.06.2014, 13:20 Uhr

wieder Abbruch

Nun wird zum 2. mal die Behandlung zur icsi abgebrochen

Jedesmal bildet sich nur eine fette Eizelle die den anderen keine Chance mehr lässt weiter zu wachsen. Meine eigenen Hormine sind wohl zu stark. Muss am 17. zur Kontrolle und evtl. ab dann schon Decapeptyl spritzen...hoffe sooo sehr dass es bald endlich klappt. Bin so traurig.

Wie lange hat die Medikamentöse Einstellung bei euch gebraucht bis es zur icsi kam?

 
9 Antworten:

Re: wieder Abbruch

Antwort von Honey58 am 06.06.2014, 13:25 Uhr

Habe dir "unten" geantwortet.

Stimulierst Du im langen Protokoll? Verstehe nicht so wirklich wie das bei einer Downregulierung passieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Abbruch

Antwort von kleineres am 06.06.2014, 13:51 Uhr

War ja das Problem dass ich am 1. zykltag kommen sollte für Decapeptyl aber die Ärztin mir keine nr. gab fürs Wochenende und ich die Mens am Samstag bekam... Dann sind wir am 3. Zykltag ( also Montag ) auf Orgalutran ausgewischen...aber es reicht wohl nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Abbruch Nachtrag

Antwort von kleineres am 06.06.2014, 13:55 Uhr

Ja, hat es sogar aufgeschrieben.Hatte Utrogest sonst auch Vaginal.. Das andere heisst Famenita...Ja, sagte können uns am Wochenende so treffen...Muss es aber nehmen weil ich auch eine Gelbkörperschwäche habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Abbruch Nachtrag

Antwort von Honey58 am 06.06.2014, 14:20 Uhr

Utrogest und Famenita ist meines Wissens das gleiche, nur das Famenita höher dosiert ist und du dadurch meistens nur eine anstatt zwei Kapseln einführen musst. Ist einfach etwas "komfortabler".

Wurde denn jetzt der ES ausgelöst? Bzw. wieso sollst du die Tabletten heute schon einnehmen? Blicke ehrlich gesagt nicht so ganz durch.

Drücke dir aber die Daumen für den nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Abbruch

Antwort von kleineres am 06.06.2014, 14:40 Uhr

HMMM....

Nee, sind auch 100mg, muss auch 2 nehmen, so wie sonst auch, nur oral eben...und zur Nacht! Weils halt müde macht.

Wurde nicht ausgelöst. Sagte lassen ES kommen und ab heute schon Progestan, bis eben war alles klar....ohje und nun erreiche ich auch keinen mehr........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Abbruch

Antwort von Honey58 am 06.06.2014, 14:44 Uhr

Naja, dein Arzt wird ja schon wissen was er macht. Nur ich kenne es eben anders.

Schau dir doch mal den Link an, den ich dir unten geschrieben habe. Da sind alle Medis zum Thema Kinderwunsch super beschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Abbruch

Antwort von kleineres am 06.06.2014, 14:47 Uhr

Ach Gott, was ist denn nur los mit mir??????!!!!

Schaue nochmal auf die Packung, da steht 08.06.-17.06. 2x1.....bin mir sicher er hat ab heute gesagt, aber vielleicht war die Aufmerksamkeit nach...ABBRUCH... nicht mehr so gross.Halte mich mal an das was drauf steht und nehme sie ab Sonntag....denke dann passt es auch mit dem ES

DAAAANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Abbruch

Antwort von Honey58 am 06.06.2014, 14:54 Uhr

Nicht verzagen, Honey fragen

Das klingt für mich wesentlich logischer. Drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch, aber wer weiß, vielleicht klappt es auch von ganz alleine diesen Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder Abbruch

Antwort von kleineres am 06.06.2014, 15:24 Uhr

Oh mann wie peinlich.

Ja, so passt es wieder, grins
Mein Mann stellt sich schon mal auf ein...

Kiwu meinte zwar die Chance auf natürlichem Weg ist eher gering, aber nix unversucht lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.