Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 25.09.2014, 7:45 Uhr

Wie war euer Zyklus nach einem Clomifen Zyklus?

Also hatten ja letzten Monat eine IUI. Mein Zyklus war immer 30-31 Tage lang. Letzten Monat war er durch das Progesteron (hoffe es ist richtig) 40 Tage lang. Diesen Monat wollten wir ja nichts machen, nur OVUS. Die waren aber bis ZT 18 immer negativ und dann hatte ich keine Lust ein neues Päckchen zu kaufen.
Meint ihr mein Zyklus ist jetzt komplett durcheinander?

Ich find meine Kinderwunschklinik eh bissi komisch. Sie hatten ja das letzte Mal kontrolliert ob der hcg werd von 5 auf 0 ist und das wars. Nicht mal ein neuen Termin für ein Gespräch wie es eventuell weiter gehen soll.

 
3 Antworten:

Re: Wie war euer Zyklus nach einem Clomifen Zyklus?

Antwort von Buena am 25.09.2014, 14:40 Uhr

wird das Progesteron nicht erst ab ES verschrieben? (und somit ja erst ab 14 Tage vor NMT)
Ich nehme jetzt seit 3 Zyklen Progesteron, im ersten hatte ich Famenita und jetzt Progestan.
Bei Famenita sank meine Tempi erst am 2ten oder 3tagen Tag vom Folgezyklus. Beim Progestan merke ich gar nichts.

Clomi hat meinen Zyklus überhaupt bzw. nicht merklich verändert.

Sorry, kann dir leider nicht mehr sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Zyklus nach einem Clomifen Zyklus?

Antwort von god-bless-u am 25.09.2014, 15:56 Uhr

Ja genau ab Eisprung. Aber nachdem der BT negativ war musste ich es abgesetzen und es hat gedauert bis ich dann überhaupt meine Periode bekommen habe. Deswegen frage ich mich jetzt ob deswegen jetzt mein ganzer Zyklus im A**** ist, weil ich ja diesen Monat keine Clomifen genommen habe und keine Überwachung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Zyklus nach einem Clomifen Zyklus?

Antwort von Sina1985 am 25.09.2014, 22:22 Uhr

Meine Zyklen nach Clomifen waren exakt so wie meine Zyklen vor Clomifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder muss ich aussetzen???? ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Clomifen - Zyklus

Guten Morgen Zusammen, kurz zu meiner Situation... Ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Clomifen am 06.08.2012 hat meine Periode angefangen, am 16.08.2012 war ich zum US, da waren wunderbare Eiblässchen zu sehen (18mm und 14mm, das waren die größten) danach war am ...

von Sto86 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

keine Eileiter, Zyklus immer kürzer!!! Wer hat Erfahrung???

Hallo! So wie schon oben steht, Hab seit 2 Monaten keine Eileiter mehr und mein Zyklus wird immer kürzer! 2 Wo nach OP kam de Ragel 5 Tage zu früh, also am 23 ZT, das nächste Mal am 22 ZT und heute ist sie wieder da und bin erst am 18 ZT. Hat jemand ...

von schnee 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen und eisprung

Hallo ihr lieben, Bin im Moment sehr verzweifelt und weiß nicht so recht, mit wem ich sonst sprechen kann, deswegen schreibe ich euch mal, in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Habe ja schon mal vor paar Wochen wegen clomifen hier geschrieben. Nun bin ich ...

von sunshine39 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

metformin unregelmäßig zyklus

Hallo meine lieben Vill finde ich ja hier einen der das gleiche hat So im Juni bin ich zu mein fraunarzt gegangen weil ich seit langen ein unregelmäßigen zyklus festgestellt haben der den total geschwangt ist von 36 auf 46 Tage .. nu hatte er mich untersucht sagte mit ...

von boese-biene 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen. Wer kann mir helfen

Hallo ihr lieben, versuchen schon seit längerem noch ein Baby zu bekommen aber leider klappt es nicht. War heute beim Fa, er meinte, wir haben noch zwei Möglichkeiten, entweder eine insemanition oder wir versuchen es erstmal mit clomifen. Wer kann mir helfen und hat ...

von sunshine39 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Das darf doch nicht war sein! Dieser Zyklus ist gelaufen

Habe gestern ja Blut abgenommen um zu gucken wegen dem auslösen mit dem ES nunja heute den Anruf bekommen Mein ES ist schön gewesen anscheinend ganz nartürlich ganz toll wir beide sind total fertig keine Ahnung ob wir da geherzelt haben Muss nächste Woche zur ...

von Nadine2013 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen und Utrogest "auf Verdacht" vom Frauenarzt

Hallo, ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt in der 15.SSW. Es wurde eine große Harnblase und eine Nabelschnurzyste beim Ungeborenen festgestellt. Drei Wochen später hat das Herz nicht mehr geschlagen. Bei dieser Schwangerschaft hatte ich nach dem Eisprung Utrogest ...

von rimisak 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Hydrocortison und Clomifen zusammen???

Hallo, ich habe einen - regelmäßigen Zyklus und - temperaturmäßig gesehen auch häufig einen Eisprung. Mein letzter Zyklus war durcheinander (ca. 4 Tage Schmierblutung im Anschluss an meine Regel, kein Eisprung). In diesem Zyklus wurden meine Hormone gecheckt: - zu ...

von heartland 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen...

Hi, ich soll nächsten Zyklus Clomifen nehmen und mein Eisprung soll überwacht werde, da ich letzten Monat kein Eisprung hatte und auch dazu neige zuviele männliche Hormone zu haben. Haben die irgendwelche Nebenwirkungen? Kann das mit den männlichen Hormonen jetzt einfach so ...

von god-bless-u 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.