Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljube am 03.05.2017, 11:53 Uhr

Wie man sich über die Mens freuen kann

Hallo ihr lieben,
vor ca. 5 Wochen hatte ich ja eine Auscharbung und für den weiteren Versuch sollten wir einen Zyklus abwarten.
Und heute war es endlich soweit, meine Mens ist da.
Also kann es beim nächsten Zyklus endlich weiter gehen und wir können bald das zweite Eisbärchen zurück setzen!!
Wir freuen uns so dermasen!!!
LG
Ljube

 
3 Antworten:

Re: Wie man sich über die Mens freuen kann

Antwort von Bärchen87 am 03.05.2017, 23:09 Uhr

Also ich hatte auch ne Ausschabung aber alle Ärzte haben zu drei Monaten Pause geraten bevor man "neu" startet? Ist es bei dir nicht so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie man sich über die Mens freuen kann

Antwort von Ljube am 04.05.2017, 11:58 Uhr

Ich war bei 4 Ärzten (zwei im Krankenhaus, Kiwuzu und Frauenarzt) alle haben unabhänging gesagt einen Zyklus abwarten und dann kanns weiter gehen.
Warum sind es bei Dir 3 Monate? War irgendetwas auserwöhnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie man sich über die Mens freuen kann

Antwort von kleene162 am 07.05.2017, 22:28 Uhr

Hallo. ich muss auch noch einen Zyklus abwarten.. allerdings hab ich heute erst meinen ES. wir wollen diesen Zyklus aber nicht nutzen. Die SH hat sich irgendwie nicht so ganz richtig entwickelt...

Schön, dass es bei dir auch wieder weiter gehen kann.
Und ich bin auch 2x direkt in dem Zyklus nach der AS schwanger geworden. also lass dich nicht verrückt machen. wenn die Ärzte zu dir sagen, dass es geht, dass mach weiter, wenn dein Herz es auch sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Migräne und Mensziehen

Guten Morgen. Hatte jemand in der Warteschleife auch schon Migräne und trotzdem einen positiven Schwangerschaftstest? Seit Punktion Tag 10 Mensziehen und heute dazu noch an Tag 15 Migräne. Fühlt sich ganz schwer nach Periode an. Bitter aber wahr. Gerne lese ich aber auch ...

von Frau Leni 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Starke Mensschmerzen trotz positivem Frühtest ein Tag vor BT nach Kyrotransfer

Hallo, ich mache mir solche Sorgen. Bin seit heute erkältet mit starkem Schnupfen und habe eine Job in dem ich viel auf den Beinen bin. Heute Abend habe ich starke Mensbeschwerden bekommen. Krampfhafte Anspannung der Gebärmutter, Rückenschmerzen. Jetzt liege ich seit ...

von Tagträumer 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation trotz Kryo-Transfer???

Hey ihr Lieben :) Ich hatte ja letzten Freitag am 25. Zyklustag meinen Kryo-Transfer von 2 Blastos. Normal ist mein Zyklus zwischen 27 und 32 Tagen... Jetzt nehme ich aber weiterhin noch 3 mal täglich Gynokadin vaginal und 3 mal täglich Famenita oral und 3 mal täglich ...

von Andalova 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Morgen BT, alle Mens-zeichen da!

Wie schon beschrieben, so langsam bin ich nervlich am Ende! Mein ul spannt, ich habe mega Rückenschmerzen, habe kalte Füße, und Kopf weh! Kann es noch eindeutiger sein??? Ich werde auch an diesen Versuch, ein negativen Haken dran ...

von Sternchen080808 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bin heute TF+7 und hab das Gefühl, die mens ist im Anmarsch :(

Guten Morgen Ihr Lieben, ich war schon kurz davor, heute Morgen mit einem Frühtest zu testen, aber ich hab solch Angst, dass er negativ anzeigt und es noch einfach zu früh ist. Mir ist in den letzten Tagen immerzu so, als würde meine Mens einsetzen wollen. Ist das normal ...

von Ylvani 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Auslösespritze wann mens

Hallo, Mädels Ich habe diesen Zyklus mit clomi stimuliert und am 10 zt ausgelöst. Man sagte mir ich sollte 14 Tage warten. Wenn dann die mens nicht da ist, sollte ich zum Test kommen. Ich war Donnerstag beim Test. Der war negativ. Der Arzt meine alle anderen werte sehen ...

von ceycat 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Downregulierung Decapeptyl, wann mens und was ist mit sratching und gms

Hallo zusammen, Bin verunsichert. Spritze seid 1 Woche decapeptyl (langesprotokoll) und warte seid 4 tage auf meine mens. Mein zyklus war immer 24-26 tage. Nun schon 29 tage. Soll am Donnerstag eigentlich gms und sratching haben.wenn meine mens sich nun so verschiebt macht ...

von Ali74 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung statt Mens ohne Eisprung

Hallo! Ich Februar letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt, aber noch mit natürlichen Verhütungsmitteln so halbwegs verhütet. Mein Zyklus hat sich dabei zwischen 28 – 44 Tagen eingependelt, war aber tendenziell eher länger mit 35 – 38 Zyklustagen. Ab August 2015 habe ich ...

von Dani 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensartige Schmerzen - Schiss...

Hallo ihr Lieben. Heute ist PU+9 und TF+7 ... Ich drehe noch durch. Seit ich eben auf der Toilette war, habe ich links mensartiges Ziehen. Ich sitze hier gerade und heul, weil ich das Gefühl habe, dass es wieder nicht geklappt hat. Da wir es diesmal niemandem gesagt haben, ...

von Sprungi30 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Anti-Baby Pille um Mens auszulösen ?

Hallöchen! Ich schon wieder. Meine Frauenärztin hat mir gestern die Pille (Maxim) für 6 Monate verschrieben. Sie sagte dass die Pille dafür sorgt dass die "männlichen" Hormone unterdrückt werden. Und ich solle mit der Pille meinen ...

von Nad1234 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.