Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 26.10.2014, 12:27 Uhr

Wie lange nach Brevactid Sst positiv bzw wann kann man Testen

Hallo,
Wie lange war bei Euch nach dem Auslösen der Sst positiv und ab wann kam man sicher testen ohne das Ergebnis durch Brevactid zu beeinflussen?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Wie lange nach Brevactid Sst positiv bzw wann kann man Testen

Antwort von 10Eisbärchen am 26.10.2014, 12:39 Uhr

Hi Hasenbande!
Ich meine 10 Tage. Müsste auch in der Packungsbeilage stehen.

Ich hab mich dagegen entschieden. Das macht einen nur verrückter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange nach Brevactid Sst positiv bzw wann kann man Testen

Antwort von senta99 am 26.10.2014, 12:46 Uhr

Hii,

Ich habe mit Ovietrelle ausgelöst. Nach zwei Ragen war der Ss Frühtest blütenweiß. Ich nehme an, saß jeder es anders abbaut. Im Beipackzettel steht, dass es bis 10 Tage danach positiv sein kann. Lg Senta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange nach Brevactid Sst positiv bzw wann kann man Testen

Antwort von Nicole_Meyer am 26.10.2014, 13:45 Uhr

Mein Doc sagte gestern 10 Tage, ich habe bei meinem Sohn getestet, der war gut positiv und das Ergebnis ja auch....

Mal sehen, was ich dieses Mal mache...3 Tests habe ich gekauft

Ich rate auf jeden Fall zu ABENDurin und 25er Tests, dann ist es am wahrscheinlichsten, dass das positiv nicht vom Auslösen kommt.


Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :)

Antwort von Hasenbande am 26.10.2014, 16:53 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Leute?? Sstest positiv?!

Halloo leutee... Also in 6 tagen sollte erst meine regel einsetzen... Ich konnte natürlich nicht abwarten jetzt hab ich einen 25 er test gemacht es ist eine zweite zaarte linie enstanden... Alsoo meine frage gibt es falsch positive tests? Meint ihr morgen früh mit ...

von Shelly13 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Blähbauch weg trotz positivem SST?

Hallo zusammen, ich habe am Freitag bei meiner 3.ICSI einen positiven SST mit einem HCG-Wert von über 1.000 gehabt. Bis einen Tag vor dem SST hatte ich auch einen ordentlichen Blähbauch ... wohl eine leichte Überstimulation, obwohl ich nur einmal vor und bei Transfer 1500 ...

von May30 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES 10 sst positiv. Brevactid??

Hallo ihr, wie schon in der Überschrift war mein SST heute morgen an ES+10 positiv. Nun weiß ich aber nicht ob es noch reste vom Brevactid sind, das ich an ES+6 spritzen musste. Gestern morgen war der SST noch blütenweiß und auch am abend. Heute morgen war dann deutlich eine 2. ...

von jazzi09 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Zart positiver SST?

Hallo zusammen! Ich hatte vor einigen Wochen meinen dritten Versuch mit Clomi. Laut US war auch ein 15mm großes Folli zu sehen. leider hatte ich aber dann keinen positiven Ovutest. Laut Kiwu Klinik war auch kein ES und laut US auch kein Folli mehr da. :-( Ich sollte dann ...

von Katrin0808 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

positiver SST

Hallo ihr lieben, bitte seit mir nicht böse, ich war hier erst seit ein paar Wochen stille Mitleserin und habe nicht wirklich geschrieben. Für uns war das Thema Kinderwunsch noch so neu und soviele Fragen waren da, und es war natürlich auch traurig und demotiverient ...

von Lefti 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ?????????? 1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich? Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ...

von thalia0206 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

leicht positiv aber wirklich nur leicht

Habe heute morgen mit einem nadal frühtest getestet. Bin pu 14 und tf 12. Es war ein strich da aber echt nur Mega wenig zu sehen. Mit drehen und wenden aber er war da. Kann ich mich vielleicht ein bisschen freuen oder sollte schon mehr auf dem test zu sehen ...

von yvi163 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.