Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixe5518 am 26.12.2014, 13:15 Uhr

Wie lange ist die auslös spitze im Urin nachweisbar

Hallo ihr lieben frage steht ja oben habe mit ovitrelle ausgelöst.Danke nur eure antworten
Gruß nixe

 
1 Antwort:

Re: Wie lange ist die auslös spitze im Urin nachweisbar

Antwort von Nani1704 am 26.12.2014, 20:07 Uhr

Schau mal hier: www.seedsandneeds.de
Da kannst du es berechnen.
Ist aber nicht so genau.
Ich habe eine Testreihe mit sst gemacht. Musst mit 5000 auslösen und eine Woche später noch mal 5000 nach spritzen. Bei mir war es nach 7 Tagen draußen. Der Rechner hatte 12 Tage angesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Chlamydientest f. KWZ - welcher ist richtig, Blut, Urin oder Abstrich?

Kann mir eine (mehrere) von euch Mädels sagen, welche Art Chlamydientest bei ihr durchgeführt wurde für die Kinderwuschklinik? Ich dachte erst es wird ein Urintest, am Telefon sagte die Dame vom FA was von Abstrich und im Internet lese ich einiges von Antikörper im ...

von Sindy84 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Urintest positiv

Ich konnte nicht warten.... Bin noch ganz baff, möchte mich nicht zu früh freuen, der Bluttest ist ja erst morgen. Ich hab doch aber keinen Denkfehler oder?! Ich nehme ja Lutinus (Progesteron) und Estrifam, aber beide haben doch auf den Test keine Wirkung oder????? Ich kann ...

von tanzgecko 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Urintest negativ

Hallo ich konnte mich nicht beherrschen und hab eben getestet. Mit einem Clearblue aus dem DM. War kein Morgenurin, muss auch ständig pipi. Und denke morgen ist erst NMT...Was meint ihr? Kann ich noch hoffen? BT ist erst am Montag. Denke meine Periode wäre morgen fällig. ...

von Luzifer1980 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Ab wann sollte urintest positiv sein nach blastozystentransfer?

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg ...

von Lisa-13 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Urintest :-(

Hallo, heute hätte ich ja zum Bluttest gekommt, aber da heute ein Feiertag ist und wir die Werte heute auch nicht mehr bekommen hätten, habe ich einen Urintest gemacht..... NEGATIV ....... Ich hatte so gehofft, dass sich von den 3 ...

von MaxLucasMama 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.