Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 01.04.2015, 13:45 Uhr

wie lange HCG nach nachsitzen im Körper?

Hallo!
Meine Frage steht schon oben!
Hatte am 19.3 TF und musste am 20.3 nachspritzen!
Wie lange ist es nachweisbar?

Danke schon mal für die Antwort!
LG Schnee

 
5 Antworten:

Re: wie lange HCG nach nachsitzen im Körper?

Antwort von tanzmit am 01.04.2015, 14:09 Uhr

Danke für den Betreff, ich dachte schon, hier hat sich ein Schüler in den Osterferien einen Aprilscherz erlaubt, bevor ich deinen Namen sah. Endlich ein Lächeln heute!

Zu deiner Frage: Bei meinen Auslösespritzen stand immer 10-12 Tage sei das hcg nachweisbar. Nachspritzen ist ja eine geringere Dosis, richtig? Dann müsste das ja theoretisch heute weg sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange HCG nach nachsitzen im Körper?

Antwort von Hasenbande am 01.04.2015, 14:46 Uhr

Bei mir war es immer nach 10 Tagen komplett weg.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange HCG nach nachsitzen im Körper?

Antwort von schnee am 01.04.2015, 18:29 Uhr

Hallo ihr beiden!
Danke für die Antworten.
Beim Betreff hat mir wohl mein Handy einen Streich gespielt! &516;

Bei den ersten zwei TF musste ich an TF +11 testen und waren negativ!
Dieses mal hab ich 2 Tage länger gewartet also TF+13, er war heute positiv.

Kann ich mich wirklich freuen?
Habe Angst das es falsch ist!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange HCG nach nachsitzen im Körper?

Antwort von Nicole_Meyer am 01.04.2015, 20:56 Uhr

Hallo Schnee!

Es gibt einen hcg-Abbaurechner von seeds&needs, google den mal!

Da gibt man Menge, Datum und Körpergewicht ein. Hat bei mir immer gestimmt.

Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange HCG nach nachsitzen im Körper?

Antwort von Hasenbande am 01.04.2015, 22:08 Uhr

Ich hatte auch Angst, dass der falsch ist, aber bin nun in der 22. Ssw.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG fällt - Chancen?

Hallo zusammen Habe verschiedene Themen seit langem stillschweigend mitgelesen - stets sehr wertvolle Hilfen! Nun bin ich selber Mitglied. Haben am 05.03. ET von zwei Embryos (ICS Befruchtung) im Ausland (Türkei, da man hier relativ lange warten muss) gemacht und zwar ...

von Era 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert irre hoch- panik

Hatte am tf 21 einen hcg von 19.600. Tf + 11 hatte ich 233. Das entspraeche einer verdopplung alle 1,3 tage.... Tf im stimulierten kryozyklus war am 16.02 auftauen der 3 8 zeller am 14.2 . Erster tag meiner letzten regel war am 26.01. Das kann aber in einem stimulierten zyklus ...

von alemania 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

2. Hcg Wert

Am Donnerstag lag mein hcg ja bei 109, gestern - also nach 4 Tagen - lag der Wert bei 402! Es ist also alles in der Norm und ich freu mich jetzt auf den ersten US, der am 18.2. in der KiWu stattfindet. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass jetzt ausgerechnet ein ...

von Bella0708 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Frage zum hcg wert

Hallo ihr lieben Und zwar geht es darum das mein hcg wert in Läufer der letzten Woche nicht so gestiegen ist wie er sollte. Haben ab letzter Woche Montag begonnen aller zwei tage Blut ab zu nehmen und jeders mal ist der Wert immer etwas über 1000 mehr geworden aber eben ...

von mimi151111 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

7.SSW + 2 intakte Fruchthöhlen + guter HCG

Liebe Mädels. Nun kann ich es wirklich glauben. Unsere 1. ICSI war erfolgreich. Wir sind schwanger. Ob es beide schaffen, wissen wir noch nicht, aber wir sind sehr guter Dinge. Ich verabschiede mich erstmal und lasse euch ganz viele Viren da!!! Werde zwischendurch mal ...

von Sprungi30 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG wert gestiegen :-)

Hallo zusammen Ich war heute in der Klinik da hatte ich Ultraschall Kontrolle und mir wurde Blut entnommen. Bei der Kontrolle sah alles super aus aber man konnte noch weder ein Punkt erkennen oder sonst irgednwas. Mein Arzt meinte aber das meine Gebärmutter hoch aufgebaut ...

von rosan89 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Psssssst! HCG 430 !!!!!!

Hallo ihr lieben! Ich glaub es kaum! Gerade kam der Anruf! Ich war nur am weinen, gar nicht aufnahmefähig! Endlich, endlich - es hat geklappert Freude, Glücksgefühle, ich weiß es gar nicht auszudrücken. Am Freitag sollte ich ...

von Lelula 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert steigt nur ganz langsam

Hallo, meine hcg werte nach icsi: 29.08. (14 tage nach transfer) nur 87 01.09. nur 91 heute 222... Wir sollen laut kiwu zentrum die hoffnung noch nicht aufgeben, aber die werte sind natürlich nicht so gut.... was sind eure ...

von janid 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

niedriger hcg wert steigt nicht

Nachdem ich am 29.8. (14 tage nach transfer) einen niedrigen hcg wert von nur 87 hatte, musste ich heut nochmal zum bluttest. Leider ist der wert nur gaaaaanz langsam auf 91 gestiegen.... ich denke, das war es dann wohl

von janid 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG (Pregnyl)...

...steht schon oben. Hab heute mal einen billigen SST gemacht und der zeigt noch pos.an. Wie lange ist das HCG von der Auslösespritze noch im Harn nachweißbar? Der ES wurde am DO.um 17.00h mit 10.000IE Pregnyl ausgelöst. Wer kennst sich damit aus und kann mir ...

von Monika1980 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.