Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micehale am 05.01.2015, 10:50 Uhr

wie ist dasbbei euch?

Hallo...mich würd einfach mal interessieren wieviel ihr spritzen müsste bzw musstet bei eurer Ivf/ ICSI . Ich muß die nächsten tagen mit 175 ie anfangen und find es hört sich echt nicht wenig an. Muss dazu sagen das Ich pco habe und da wohl noch gefährdeter für eine überstimulation bin. Hab schon viel hier gelesen und bei sehr vielen wird bei 75 oder 100 angefangen. Aber 175???
LG Nicole

 
11 Antworten:

Re: wie ist dasbbei euch?

Antwort von sinsy am 05.01.2015, 11:49 Uhr

Hey Nicole,
bei meiner ersten ICSI bin ich mit 125IE angefangen. Nach ca. einer Woche musste ich jedoch auf 200IE erhöhen, weil die Eizellen zu langsam gereift sind. Dieses Mal stimuliere ich direkt mit 200IE. Dementsprechend merke ich auch, dass sich ordentlich was tut ;) Habe übrigens auch PCO.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist dasbbei euch?

Antwort von micehale am 05.01.2015, 14:02 Uhr

200 sofort??? Ui das ist Ja dann noch hõher. Och man wenn diese doofe angst nicht wäre....mein problem ist das Ich immer wenn Mir was neu ist am googlen bin. Hab nur pco und ivf eingetippt und schon kamen die ganzen tollen storys. Kommt eine richtig heftige üs so oft vor?
LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist dasbbei euch?

Antwort von sinsy am 05.01.2015, 14:22 Uhr

Mach dich nicht verrückt! Bei meiner 1. Icsi war ich auch so und das hat alles schlimmer gemacht. Klar drückt und ziept es ohne Ende aber das bedeutet nur, dass deine Eizellen reifen und wachsen. Eine Überstimulation hat man eh meistens erst nach der Punktion oder Transfer.
Wichtig ist wirklich, dass du jede Menge trinkst.
Das wird schon alles! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist dasbbei euch?

Antwort von micehale am 05.01.2015, 14:57 Uhr

Und hattest du eine? Also eine richtig starke nach punktion oder transfer? Oder hielt es sich in grenzen. Vor schmerzen oder so hab Ich jetzt keine angst...Ich habe angst vor krankenhaus und was darüber hinaus geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist dasbbei euch?

Antwort von sinsy am 05.01.2015, 15:16 Uhr

Nur eine leichte Überstimulation. Meine Eierstöcke waren stark vergrößert. Und hatte eine Entzündung im rechten Eierstock. Aber da bin ich selbst Schuld. Hatte nach der Icsi immer wieder Schmerzen, aber dachte das wäre normal nach so einer Behandlung. Dadurch hab ich die Entzündung verschleppt. Musste aber nicht ins KH, ich konnte zu Hause bleiben, musste aber Bettruhe einhalten.
Ist das deine erste Behandlung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist dasbbei euch?

Antwort von micehale am 05.01.2015, 15:23 Uhr

Oh das hört sich auch nicht so berauschend an aber wenigstens konntest du zuhause bleiben :-)
Ja das ist meine erste...wieso, merkt man das etwa ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist dasbbei euch?

Antwort von sinsy am 05.01.2015, 15:32 Uhr

ein bisschen ich war beim ersten Versuch genau so wie du jetzt
also wie gesagt, warte einfach ab und versuch immer positiv zu denken!
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist dasbbei euch?

Antwort von micehale am 05.01.2015, 15:39 Uhr

Dankeschön, ich werds versuchen...vielleicht nehm ich mal ein bisschen Abstand von Dr. Google.
Dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GonalF 375iE

Antwort von Nicole_Meyer am 05.01.2015, 22:29 Uhr

....also mit 175 wäre ich auch lieber unterwegs, ist vor allem als Selbstzahler jetzt billiger


Vertrau der Klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GonalF 375iE

Antwort von micehale am 06.01.2015, 9:50 Uhr

Ooh 375??? :-o
Mein Gott, ich muß hier rüber kommen wie ein totaler angsthase...aber ich denke das bin ich in dieser Sache wohl auch ;-)
So, ich werd's jetzt versuchen zu lassen. Danke für deine Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GonalF 375iE

Antwort von micehale am 06.01.2015, 9:52 Uhr

Ooh 375??? :-o
Mein Gott, ich muß hier rüber kommen wie ein totaler angsthase...aber ich denke das bin ich in dieser Sache wohl auch ;-)
So, ich werd's jetzt versuchen zu lassen. Danke für deine Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.