Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini2308 am 22.03.2014, 13:33 Uhr

Wie hoch sind die Chancen beim Auftauen, dass alle Eizellen überleben?

Hallo Mädels,

Frage:

Kommt es sehr häufig vor, dass nicht alle eingefrorenen Eizellen das Auftauen überleben oder sind die Chancen doch ganz gut? Wir haben jetzt 3 eingefroren und ich hoffe sehr, dass es zum Transfer kommen wird. Der Biologe meinte, die 3 eingefrorenen seien gute Eizellen. Es ist unser erster Kryoversuch, könnt ihr mir dazu was sagen? Musstet ihr auch vorab mit Clomifen stimulieren und habt ihr schon mal was von Bryophyllum gehört bzw. genommen? Ich habe mal gelesen, das Pulver soll die Einnistung unterstützen, ab wann nimmt man es?

Danke für Eure Antworten

LG Nini

 
2 Antworten:

Re: Wie hoch sind die Chancen beim Auftauen, dass alle Eizellen überleben?

Antwort von Bineglücklich am 22.03.2014, 19:58 Uhr

Hallo,

ich hatte insgesamt 3 Kryos und es haben immer 2 von 4 (also 50%) das Auftauen überlebt. Bei unserer letzten Kryo blieb dann von 2 am Ende 1 sehr schöne Blastozyste übrig, die jetzt bereits 3 Jahre alt ist und uns auf Trab hält :-)

Zu deinen anderen Fragen kann ich dir leider nichts schreiben!

Alles Gute,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hoch sind die Chancen beim Auftauen, dass alle Eizellen überleben?

Antwort von Muffin85 am 23.03.2014, 11:49 Uhr

Wir hatten 3, haben alle auftauen lassen, alle haben es geschafft und alle habe ich einsetzten lassen. Eins hats dann bis auf die Welt geschafft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zweizeller zwei Tage nach Auftauen

Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit Längerem still mit, doch jetzt hat mich die Warteschleife und das Gedankenkarussell so fest im Griff, dass ich doch mal eine Frage loswerden muss. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen... Ich bin gerade im Kryozyklus und hatte zwei ...

von Riklinde 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auftauen

Kryo-Eizellten haben auftauen nicht aberstanden

Hallo, jetzt ist unser Traum gerade eben wie eine Seifenblase zerplatzt. Wir hatten noch 3 EZ für unseren 2.Kryo Versuch, leider haben diese das auftauen nicht überstanden. Da wir Selbstzahler sind, weiß ich nicht, ob wir nochmal einen Versuch ...

von Gizmo76 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auftauen

... Spermien auftauen ?

Hallo Zusammen ! Eigentlich bin ich meist nur " Mitleserin " doch bei uns/mir wird es jetzt auch "ernst" und bräuchte nun mal euren Rat... War heute (ähm,ok..gestern Fr.) zum FoliTV . Der Arzt war sehr zuversichtlich,rechts ...

von brumselbini 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auftauen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.