Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_Hilfe_2017 am 13.06.2017, 7:43 Uhr

Wie genau wirkt Brectavid und was passiert, wenn ich bei 17 mm auslöse?

Hallo,
ich bin in einer KIWU Praxis und momentan im 6. Clomifenzyklus. Da Predalon derzeit nicht lieferbar ist, werde ich diesen Monat mit Brectavid auslösen. Können Sie mir sagen was passiert, wenn ich Brecativd, eventuell 2 Ampullen, zu früh spritze, also wenn das Follikel 15 mm ist? Gibt es dem Eibläschen noch den letzten kick, sodass es nochmal wächst und dann springt oder springt es dann so "unreif". Hintergrund ist, dass ich nächste Woche eigentlich einen Kurzurlaub mit meiner Mutter und Schwester mache. Heute ist bei mir Tag 9. Am Freitagnachmittag (Tag 12) habe ich einen Ultraschalltermin. In den letzten Monaten war es bei mir ganz unterschiedlich - mal waren die Follikel zu dem Zeitpunkt schon 20 mm groß, mal waren sie erst am Tag 16 soweit.
Über eine Antwort würde ich mich rießig freuen! Ich möchte so gerne endlich schwanger werden und jetzt kommt der Familienurlaub vielleicht diesen Monat in die Quere...

Vielen Dank!!!

 
1 Antwort:

Re: Wie genau wirkt Brectavid und was passiert, wenn ich bei 17 mm auslöse?

Antwort von Twinwish am 14.06.2017, 11:17 Uhr

Hallo! Ich habe leider keine Ahnung! Stell deine Frage doch mal im Expertenforum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.